Suchen Menü

werd mir noch was gönnen...

Nachdem meine Kleine mir wirklich alles klaut (Mensch muß das ne hübsche werden ;-)), hab ich gut Lust ein bis zwei Wochen vor der Entbindung noch mal zum Frisör zu gehen und mich so richtig schön verwöhnen zu lassen. Nachdem meine Haare seit Beginn der Schwangerschaft eigentlich eher zu einer Vogelscheuche passen, die Farbe so langsam ganz raus ist und überhaupt...
Habt ihr euch auch noch was vorgenommen???
LG Callina
Bisherige Antworten

Re: werd mir noch was gönnen...

Jaaaaaaaaa, auch Friseur und Fußpflege :-)
Nuuur, ob ich das auch durchziehe steht wieder auf 'nem anderen Blatt *grummel*
Lieber Gruß zurück Micha

PS. .... hatte auch vor, noch unter...

die Sonnenbank zu gehen um bei der Entbindung nicht so kalkig auszuschauen :-)

Hi Callina,
ich habe meine Friseuse beim letzten Termin gefragt, ob sie auch Hausbesuche macht. Hat sie bejaht, ich werde sie also mal anrufen, wenn ich schon zu dick und unbeweglich sein sollte, ob sie Lust hat, mich zu besuchen. Auch nach der Geburt. (Zur Erklärung vielleicht noch, daß ich ganz kurze, sportlich geschnittene Haare habe, so daß die einen regelmäßigen Schnitt brauchen. Auch wenn das ein bissel eitel klingen mag...)
Aber verwöhnen lassen ist wichtig. Ich habe auch das letzte Mal eine Massage machen lassen und bin dann nach Hause "geschwebt", so gut hat's mir getan. ;-)
LG Manu

Hallo Callina,
möchte mich nochmal von der Kosmetikerin verwöhnen lassen, aber erst im MuSchu, wenn ich viel Zeit habe und sonst nichts mehr machen kann oder muß. Da freu ich mich schon drauf.
LG Sabine

Ja, zum Friseur gehe ich auch nochmal 3 wochen vor ET. Auch deshalb, weil ich noch zu einer Hochzeit eingeladen bin. Mein Gott, ich werde da wie eine dicke unbewegliche Kugel herumsitzen und nicht sehr viel davon haben.. :o(
Naja, nächstes Jahr steht die nächste Hochzeit an, dann aber!!!
Lotte

Hallo Callina,
ja, das werde ich auch machen - noch einmal vorher verwöhnen lassen!
Viel Spass, Gruss Nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen