Suchen Menü

wer will helfen?:-)

Hallo ihr
habe heute die grosse aufgabe die wohnung super gründlich zu putzen,da wir ab morgen in die neue wohnung können(wir fangen an zu renovieren).Könnte noch ein paar freiwillige helfer gebrauchen,bin gerade am wohnzimmer dran.Also wer helfen wil meldet euch:-)
Tina(22SSW)
Bisherige Antworten

Re: LOOOOOOOOL Tina ... neeeeee...

dafür ist mir viel zu warm :-))). Doch wünsche ich dir gutes Gelingen und tu nicht zu viel!
Mit lieben Grüßen (ich denk an dich arme Putzmaus)
Micha

Re: LOOOOOOOOL Tina ... neeeeee...

lasse alles in ruhe angehen.
sitze schon wieder am pc und mampfe mal wieder.
wenns so weiter geht werde ich gar nicht fertig.
aber was sein muss muss sein
tina

Re: wer will helfen?:-)

Oh, wenn Du dann fertig bist, könntest Du vielleicht noch bei uns vorbeikommen!! Seitdem ich meine "Putzfee" (die leider nicht so richtig geputzt hat) rausgeschmissen habe, sieht es bei uns ehrlich gesagt bescheiden aus... Schiebe es natürlich auf meinen dicken Bauch und auf noch Berufstätigkeit... Bin mal gespannt wie ich da später mit klarkomme!
Noch viel Spass und einen schönen Umzug
Alex

*gg* wunderbare Idee Alex...

...da stelle ich mich mal direkt mit an :-)

Re: wer will helfen?:-)

Habs jendlich geschafft.Bin mit der wohnung fertig(nicht nur damit)Jetzt esse ich erst mal wieder was.
Tina

Siehe neuer Beitrag, "Schade, daß Du schon fertig

bist" habe mich verpostet, sorry. Jilli

Hilfst Du mir, helf ich Dir....

Wir räumen grad um. Übermorgen kommen die Kinderzimmer-Möbel und alles steht noch voll Krimskrams. *uff*
Der Keller steht jetzt voll Umzugskartons mit dem ganzen Gerümpel. Ich kann mich ja von nix trennen und vielleicht kann man ja nochmal was davon gebrauchen....*schleppschlepp*
Wenn diese Aktion geschafft ist, ist unsere Abstellkammer (Kammer ist gut...Abstellzimmer wäre besser, sind doch gute 7qm) dran.
Die ist auch bis oben hin voll und muss dringend aufgeräumt werden, damit noch mehr reinpasst :-)
Und das alles bei der Hitze!
Mel. (Ende 27.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen