wer will helfen?:-)
habe heute die grosse aufgabe die wohnung super gründlich zu putzen,da wir ab morgen in die neue wohnung können(wir fangen an zu renovieren).Könnte noch ein paar freiwillige helfer gebrauchen,bin gerade am wohnzimmer dran.Also wer helfen wil meldet euch:-)
Tina(22SSW)
Re: LOOOOOOOOL Tina ... neeeeee...
Mit lieben Grüßen (ich denk an dich arme Putzmaus)
Micha
Re: LOOOOOOOOL Tina ... neeeeee...
sitze schon wieder am pc und mampfe mal wieder.
wenns so weiter geht werde ich gar nicht fertig.
aber was sein muss muss sein
tina
Re: wer will helfen?:-)
Noch viel Spass und einen schönen Umzug
Alex
*gg* wunderbare Idee Alex...
Re: wer will helfen?:-)
Tina
Siehe neuer Beitrag, "Schade, daß Du schon fertig
Hilfst Du mir, helf ich Dir....
Der Keller steht jetzt voll Umzugskartons mit dem ganzen Gerümpel. Ich kann mich ja von nix trennen und vielleicht kann man ja nochmal was davon gebrauchen....*schleppschlepp*
Wenn diese Aktion geschafft ist, ist unsere Abstellkammer (Kammer ist gut...Abstellzimmer wäre besser, sind doch gute 7qm) dran.
Die ist auch bis oben hin voll und muss dringend aufgeräumt werden, damit noch mehr reinpasst :-)
Und das alles bei der Hitze!
Mel. (Ende 27.SSW)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen