Suchen Menü

wer kommt aus düsseldorf?

Hallo ihr lieben,
möchte noch mal einen aufruf starten und hoffe diesmal mehr antworten zu bekommen.Ich bin vor kurzen erst nach düsseldorf gezogen und in der 24ssw.da ich hier leider noch nicht viele kenne(vorallen keine die KInder haben), wollte ich fragen ob nicht jemand lust hat kontakt mit mir aufzunehmen? Und wenn die lust dann da ist, vielleicht auch mal gemeinsamm mit unseren zwergen was unternehmen.
viele grüsse Tina
Bisherige Antworten

Re: wer kommt aus düsseldorf?

Hallo Tina, ich wohne in Ratingen und das gilt schon für Düsseldorf, oder? Ich bin in der 35. SSW und komme hier aus dem Rheinland. Ich habe zwar sehr viele Freunde und Bekannte in der Gegend, aber keine, die jetzt schwanger sind. Dies liegt sicher daran, daß ich mit meinen 36 Jahren eher zu den spätgebärenden zähle und unsere Freunde und Bekannte ihre Kinder schon aus dem gröbsten raus haben. Meine Handynummer steht ja auch auf der Liste von Micha.
vlG Susanne

Hi Tina, ich komme aus Düsseldorf-Derendorf und bin in der 36. SSW. Hast Du Dich schon entschieden wo Du entbindest? Wie alt bist Du denn? Angaben zu mir kannst Du aus meinem Profil entnehmen.
LG Melle

Hallo Tina,
ich bin 31 Jahre alt, in der 26. SSW und bin ebenfalls aus Düsseldorf, genauer aus dem Süden; aus Himmelgeist. Ich habe bereits ein Kind - einen Jungen 19 Monate. Die Idee mit dem Aufruf find ich richtig gut. Also melde Dich !!
Herzliche Grüße
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen