wer kennt das ..Hilfe !!
zum glueck hat sich das bis zum heutigen mittag etwas beruhigt und ich konnte etwas scla nach holen...
koennt ihr mir sagen was das sein kann ?? muss ich jetzt damit rechnen das unserer suesser schneller raus will als geplant ???
oh je ich hoffe es bleibt mir in der kommenden nacht erspart.
ich waere ueber antworten sehr dankbar ..ich weiss mir echt keinen rat ...
claudia alias schokobeanchen ( 33.SSW)
Re: wer kennt das ..Hilfe !!
hast du das jetzt auch noch, oder wirklich nur in der Nacht? Also falls das über den Tag verteilt auch noch auftritt, würde ich doch lieber mal beim FA anrufen und nachfragen, wobei ich wetten möchte, dass der dir sagt, kommen sie lieber mal vorbei ich schau mal nach. Kann doch nicht schaden. Außerdem bist du dann auch wieder ruhiger ...
LG Anja
schokobeachen
das mit den Übungswehen ist ja sowieso so eine Sache. Mein FA meinte mal 5 -6 pro Tag wären ok, von anderen habe ich schon von dem 10fachen gehört. Allerdings als ich mal häufig Übungswehen hatte, die allerdings bei weitem nicht so schwerzhaft waren wie deine, hat mich mein FA gleich für 1 Woche krankgeschrieben und mir mehr Mg aufs Auge gedrückt. Habe dann eine zeitlang 6 pro Tag genommen, allerdings soll ich davon langsam wieder runter, allerdings bekommte ich dann auch sofort wieder öfter Übungswehen und Wadenkrämpfe. Wieviel Mg nimmst du denn?
Anja
das sind ganz klar Vorwehen! Wenn Du sie weiterhin so häufig und heftig hast, ab zum Doc!!!
LG Kerstin (34 SSW, seit 10!! Wochen Wehen)
An Kerstin
Anja
Re: An Kerstin
schokobeanchen
Re: An Kerstin
tja, ging bei mir genauso wie bei Schoko los und am CTG hatte ich dann regelmäßige heftige Ausschläge. Nehme 3x tgl. Magnesium und Spiropent und muß viel Liegen!!! Ganz schön nervig auf die Dauer, aber besser als die Alternative ein Frühchen in der Klinik zu besuchen! Kriege auch immer promt die Rechnung, wenn ich zuviel rumlaufe, Bauch wird sofort knüppelhart!
Eine positive Nebenwirkung hat das ganze: mein Schatz ist jetzt richtig fit im Haushalt geworden :-)
Weiterhin schöne SS (möglichst ohne Wehen!)
Kerstin
Ich mein, unser Bauch ist schon riesig geworden und hat eine irre große Oberfläche bekommen die mit Sicherheit viel schneller auskühlt als ein "normaler" Bauch...
LG Callina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen