Suchen Menü

wer kennt be-safety-schwanger?

Hallo ,
hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Teil gemacht .Es wird am Autogurt angebracht und soll bei einem Unfall das Baby besser schützen .Ich würde mich freuen ,wenn sich jemand meldet , da ich mich nicht entschließen kann ,ob ich nun eins kaufe oder nicht .
lg Motte
Bisherige Antworten

Re: wer kennt be-safety-schwanger?

hab' ich mir auch ewig überlegt, und jetzt über die 9-monate seiten eins gebraucht erstanden (das heißt ich hab' es noch nicht, ist wohl noch in der post). 75 mark originalpreis finde ich ziemlich viel... vielleicht klappt das ja bei dir auch? welche ssw bist du denn?
lene

Hallo Motte
Ich hab seit 2 Tagen so ein Ding und muss sagen, es ist vor allem bei längeren Strecken sehr angenehm, den Gurt unter dem Bauch durch zu haben, das drückt viel weniger (ausserdem kann man beim Fahren viel besser die Hand auf den Bauch legen, um zu spüren, wenn der Knirps strampelt *ggg* ;o)). Ich hoffe natürlich auch sehr, dass das Ding im Ernstfall auch seinen Hauptzweck erfüllt und das Baby auch wirklich schützt (dazu kann ich Dir aber Gott-sei-Dank keine Erfahrungswerte liefern...Ich hoffe, das bleibt so).
Ich wünsch Dir weiterhin gute Fahrt!
Liebe Grüsse, Katrin

Hallo,
ich habe das Teil bei Baby Walz erstanden. Kostete, glaube ich so ca. 60 DM. Ich nutze es seit dem 4. Monat und empfinde es als angenehm, da der Bauch frei ist und für den Ernstfall bzw. Unfall... Ich werde es sogar mit auf Irland-Rundreise nehmen kommende Woche.
Vielleicht bekommst Du ja einen über eine Versteigerung?
Alles Gute für Dich, Manu

Ich habe diesen Gurt auch, aber wiso ist der bei Euch so teuer? Habe ihn bei ATU für 39.95 gekauft, und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Nicole

Ich habe ihn mir auch bei Baby Walz bestellt. Fühle mich einfach sicherer damit. Ob er wirklich was nutzt, will es gar nicht erfahren...
LG, Alex

hallo ,
danke für eure antworten , ich denke ich werde mich für das teil entscheiden .euch allen noch eine schöne ss.
lg motte (21.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen