Suchen Menü

wer hilft bei fußsack-pack-problem???

hallo!
ich weiß, zum 97000.mal, sorry.
aber der fußsack...
ich habe einen kiwa mit softtragetasche.
und einen lammfellfußsack. und eine decke.
und bald ein baby.
wie soll ich das alles da rein wurschteln???
erst das baby.
(was anziehen??? winteroverall oder strampler???)
dann eine decke und dann den fußsack und das dann alles in die tasche quetschen?
oder nimmt man keine decke, wenn man einen fußsack hat?
blöde fragen früh am morgen, ich weiß schon...
kann mir vorstellen, wenn ich ihm dann noch einen overall anziehe, verglüht er in dem dings, oder?
mpf. fragezeichen.
danke für jede antwort!
monique
Bisherige Antworten

Re: wer hilft bei fußsack-pack-problem???

Hallo,
ich habe mir schon die gleichen Gedanken gemacht. Also ich werd es so versuchen. Das Baby anziehen mit Body, Strumpfhose, Pulli und Strampler, Mützchen, dann in eine Decke wickeln und in den Lammfellfußsack stecken. Ich denke auch mit Jacke oder Overall wird das sicher zu warm. Wenn ich allerdings merke das das zu kühl ist, werde ich zunächst ein dünneres Jäckchen drüberziehen und sollte dies nicht reichen dann eine richtig warme Jacke. Ich denke es gibt da keine generellen Regeln, ich hab mich auch mal umgehört, jeder macht es anders.
LG Sandra 34. SSW

Re: wer hilft bei fußsack-pack-problem???

Habe auch einen Kinderwagen mit Softtasche. Und da man die Softtasche ja auch noch zumacht, ist da "nur" ein Lammfell und eine Decke (150 Gramm Daunen) drin.
Dem Baby ziehe ich je nach Kälte entweder Jacke, dicke Socken und Mütze (natürlich plus Unterwäsche, Shirt, Strampler) oder einen wattierten Overall und Mütze oder wenn es ganz ganz kalt ist einen Schneeanzug an...
Mel. (39.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen