wer hatte eine einleitung im KH?
ich habe mich mal hier ins Forum geschlichen.
Morgen um 8 uhr sollen wir ins KH, und dann bekomme ich einen wehen cocktail...
Wem ging es genauso? wie lange hat es gedauert? Wie ist die Geburt verlaufen? oder musste am Ende doch noch ein KS gemacht werden?
ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure erfahrungen berichtet....
LG
jessi
Re: wer hatte eine einleitung im KH?
also ich bekam auch so einen ekelhaften Wehencocktail. Habe ihn aber vor lauter ekel nicht getrunken. Bei mir waren nach einem Bad im Krankenhaus die Wehen weg. Am nächsten morgen bekam ich eine Infusion mit Wehenmittel drinne. Das war um 8:00 und um 13:00 war mein kleiner da. Habe keine Angst, wir hatten super hebammen. Und wundere dich nicht über das "Geburtsspray" ist wohl so ein duft.
KS wurde nicht gemacht. Warum meinst du , das du einen kriegst???
´Wünsche dir für morgen alles gute und toitoitoi.
Was wird es denn??? Junge oder Mädl???
LG mimi
Ich hatte auch eine Einleitung, jedoch mit einer Tablette die mir in den Muttermund gelegt wurde. Die Tablette wurde um 12.40 Uhr gelegt, Wehen habe ich dann um 16.15 Uhr bekommen und um 18.48 Uhr war Kim da, auf natürlichen Weg. Die Wehen waren zwar heftig, aber die hatte ich dann gleich vergessen.
Wünsche dir eine schnelle Geburt.
LG
Birgit
bei mir wurde auch eingeleitet. Mittwoch bin ich ins KH, Mittwoch vormittag wurde dann die Tablette vor den Muttermund gelegt, da ist aber nichts passiert. Nachmittags bekam ich dann das Gel, daraufhin Wehen, die dann wieder weggingen. Morgens (Donnerstag) bekam ich leichte Wehen, die aber nach dem Duschen wieder weggingen. Danach nochmal Gel. War dann den ganzen Tag zur Beobachtung im Kreißsaal. Außer einer Muttermunderöffnung auf ca. 4 cm hat sich aber nichts getan. Freitag in der Früh um halb 5 gingen die Wehen dann aber von selbst los und um 15.52 Uhr wurde mein Sohn geboren.
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG
Es wird ein Junge...*freu* PHILIPP NOAH
LG
Jessi
lg bila
ich hatte eine Einleitung. Bin am 12.12. rein zur Einleitung wegen Plazentainsuffizienz und IUGR. Da wurde mir das erste Mal am Abend Gel gelegt, nix passierte. Bis einschließlich 17.12. wurde insgesamt 9 mal Gel gelegt. Bis auf ein paar niedliche Wehen die nach 2 Stunden wieder weg waren passierte gar nix. Muttermund war dicht. Am 18.12. hing ich insgesamt 11 Stunden am Wehentropf (habe mir nach 4 Std eine PDA legen lassen) es passierte gar nix. Muttermund ging nicht auf. Mitternacht wurde dann KS beschlossen und am 19.12. um 9,22 Uhr war Felix dann da.
Am Ende war er dann nur 8 Tage vor dem Termin da.
Meine Entbindung war bestimmt ein Extremfall, also nicht verunsichern lassen.
Anja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen