Suchen Menü

wer hatte ballkissen gesucht?

ich habe was gefunden
http://www.prophylaxe.ch/bico.htm
http://www.prigma.de/html/produkte/produkte.html
http://www.engelapo.ch/sanishop/index.html
vielleicht ist was dabei für euch...
lg monique
Bisherige Antworten

Ballkissen

Liebe Monique,
danke!
Meine Suchmaschine hier hat folgendes ausgespuckt (für Micha vielleicht interessant):
überall 3x W davor und punkt de dahinter -> sanisax (59 DM), medico-markt (49 DM).
Ich versuch's aber erst mal im Sanitätsladen um die Ecke. Jedenfalls sind die Teile super.
So, nun muß ich mich wegen des guten Vorsatzes, nur kurz zu sitzen wegen Steißproblemen, wieder an die stehenden Tätigkeiten machen.
Bis später, Manu

Re: wer hatte ballkissen gesucht?

... Also im Sani-Laden um die Ecke kostet es auch 49 DM. Für einen normalgebauten Erwachsenen reicht Durchmesser 33 cm, für stämmigere, größere Personen empfehlen sie 36 cm.
Ich glaub, ich hab mich schon entschieden. Auf daß der Rücken und die Bandscheiben es mir danken.
Lieber Gruß, Manu

Re: wer hatte ballkissen gesucht?

Guten Morgen ihr zwei Lieben :-)
vielen Dank!
Genau das ist es, platt und rund ;-)))
Mit liebem Gruß
Micha

hallo micha!

ausgeschlafen?
sollte wohl besser den kopf einziehen, kommt bestimmt gleich was geflogen ;-)
habe mal zwei fragen an Dich.
Du machst auch einen wochenend-kurs, möglichst mit mann, oder?
wann geht der denn bei Dir los?
meiner ist in der 34.
soll ich wirklich so lange *nichtstun*??? bin 26.(erst!)
und warum bist Du in keiner woche so genau?
blöd ausgedrückt. so rum frag ich:
warum schreibst Du 34. oder 35. woche? zwerg schon größer als üblich?
eine kleine dritte:
GEHN WIR ZU DEN CHIPENDALES????
allerdings, sollten wir rosanna wirklich mitnehmen, nachdem sie die handwerker NICHT fotografiert hat?
eine webcam wäre auch nicht schlecht gewesen!!!

Re: Huhu buxi :-)))

erst mal ... Deeeeeeeeeeeeckuuuuuuuuuuuung ... dickes Kissen fliegt gerade in deine Richtung ;-)))
Wenn mein Süßer kommen kann, geht er mit zum Wochenendkurs. Hast du denn die Möglichkeit, bereits jetzt mit einem Kurs (evtl. über 10 Wochen) zu beginnen? Dann würde ich diesen nehmen oder aber bis dahin wöchentlich mindestens einmal schwimmen gehen.
Mit den Wochen ist so eine Sache, da ich bis zum dritten Monat meine Periode hatte und leider nicht aufschrieb, wann diese immer waren *schäm*. Somit kann es aufgrund der Größe meines Kindes sein, dass ich mindestens eine Woche weiter bin. Wobei eine Freundin von mir (sie ist Hebamme, nur leider sehr weit weg) vergangene Woche sogar meinte, dass es sogar 36 Woche sein könne, da mein Murkelchen bereits ganz unten (weiter geht nicht) liegt, wie ihre fachfraulichen Hände prüften.
LOL ... ja, mit Rosanna sollten wir uns wirklich überlegen, wo sie ihre Handwerker nicht bildlich mit uns teilen wollte *ggg*. Auf der anderen Seite ist Rosanna ja dermaßen lieb, dass wir ein Auge zudrücken könnten ;-)))
Lieber Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen