wer hat noch um den 30.10.01 ET.?????????????
Ich heisse Simone und bin 22 Jahre alt . Ich habe am 30.10.01 ET und kann es kaum noch abwarten. Wer von euch hat im selben zeitpunkt ET.
freue mich über jede nachricht.
PS: Oder kommt vieleicht sogar jemand aus meiner nähe ich komme aus hameln.
liebe grüße an alle mitkugler.
simone
Re: wer hat noch um den 30.10.01 ET.?????????????
Ciao Hoschi
mein ET ist am 05.11 hoffe aber das sich unsere Kleine ein bißchen früher meldet. Habe selbst am 17.11 Geburtstag und weiß um die trüben und tristen Geburtstage. Bin übrigens in der 24. SSW und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Grüße Heike
ET am 26.10. und heiß auch Simone..bin auch 22...(mein Süßer allerdings "nur" 31) und komme aus Bad Oeynhausen (nicht sooo... weit weg!)
Re: ET am 26.10. und heiß auch Simone..bin auch 22...(mein Süßer allerdings "nur" 31) und komme aus Bad Oeynhausen (nicht sooo... weit weg!)
ist ja witzig was wir so für gemeinsamkeiten haben .was ????
Gibt es noch mehr Gemeinsamkeiten??
Also wir haben z.B. auch kein eigenes Zimmer für das baby und werden es auch in der ersten Zeit in den Stubenwagen legen.
Was machst Du denn so beruflich und seid Ihr beiden verheiratet?
Erzähl doch noch ein wenig von Dir.
Lieben Gruß
Simone
Re: Gibt es noch mehr Gemeinsamkeiten??
wir sind seit december 2000 verheiratet.das witzige ist das wir vor der hochzeit erst 6 monate zusammen waren . aber wir wussten einfach das wir zusammengehören.
ich habe meine ausbildung zur krankenschwester erst mal unterbrochen da ich ja im oktober 2000 eine fehlgeburt hatte.im april 2001 werde ich aber wieder anfangen.
unser kind hat zwar ein eigenes zimmer aber einen stubenwagen wollte ich auch haben damit ich es auch mal im wohnzimmer schlafen lassen kann.
was es wird wissen wir leider noch nicht es will einfach nicht die beine breit machen :-).
wenn es ein mädchen wird soll es sara-marie heißen und ein junge soll noel-sebastian heißen.
wenn es ein junge wird habe ich wohl schlechte karten dann wird es sicher auch so ein auto-fan wie mein mann.
gut das war es erst mal erzähl mir doch auch mal was über dich.
liebe grüße simone
PS: wir haben keinen hund aber dafür einen wellensittich , fische , und eine ganz süße maus.
Liebe Grüße, Rosanna
ich bin Shayenne und habe am 26. o. 29.10 ET. Wenn du Lust hast kannst du mir ja mal ne E-Mail schicken. Dann können wir uns ein wenig austauschen wenn du Lust hast.
liebe Grüße
shayenne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen