Suchen Menü

wenns auch langweilig wird....

....aber wir haben auch wieder ein paar neue Bilder ins Profil gestellt.
Ist nicht jeder so wahnsinnig stolz auf seinen Zwerg und würde ihn gerne der ganzen Welt zeigen?
Liebe Grüße Katharina & Fynn
Bisherige Antworten

Re: wenns auch langweilig wird....

Hallöchen zusammen. Dein Kleiner ist ja total niedlich. Kannst mit Recht stolz drauf sein. Mein Kleiner hat noch
2 Tick Tack Oma`s. Die Eine wird meinen Kleinen erstmals im Juli sehen. Schön das die Uroma ihren Urenkel wenigstens noch kennengelernt hat. LG Birgit & Niklas

Huhu Katharina, nein, ich finde neue Fotos in den Profilen NIE langweilig! Schon gar nicht, wenn darauf ein süßer Fratz zu sehen ist!
Ha, nun weiß ich wenigstens was eine TickTack Oma ist :-) Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, denn meine Großeltern leben alle schon mehr als 10 Jahre nicht mehr.
Ich freu mich schon auf eine nächsten Fotos,
liebe Grüße von Jule*, die mit der HP nicht weiterkommt

ach ist das ein hübscher was für kulleraugen
damit wird er die mädchen sicher reihenweise in ohnmacht versetzen ;-)
lg luna + emely

Hallo Katharina,
die Bilder sind echt total süß.
LG, Susanne
PS: Wie geht es Euch?

Hallo Susanne,
uns gehts eigentlich ganz gut. Bis auf das letzte Woche die Oma von meinem Mann gestorben ist ( siehe auch Profil) am Freitag ist Beerdigung. Das hat uns schon alle ganz schön mitgenommen. Wir haben sie alle ganz dolle lieb gehabt. Aber sie war ja auchs chon 80 Jahre alt.
Wie gehts Euch denn so?
Unser Zwerg ißt jetzt nur noch bei uns mit. Er verweigert alles was püriert ist. Nun essen wir immer Babyessen: so gut wie nichts mehr gewürtzt. Neulich hat er Fisch gegessen. Das hat er geliebt. Und alles ohne Zähnchen.
Liebe Grüße Katharina

Hallo Katharina,
das tut mir leid. Herzliches Beileid....
Das wird bestimmt schwer am Freitag. Und dafür wünsche ich Euch viel Kraft.
Uns geht es so olala. Heute waren wir beim Augenarzt. Der Tränenkanal vom Nico war verstopft und mußte sondiert werden. Das war nicht schön, er hat auch geweint. Wir durften nicht dabei sein. Dafür haben wir heut mittag einen Ausflug ins Blühende Barock gemacht. Letzte Woche waren wir zum röntgen (wg. Halswirbelblockade) und am Samstag haben wir dann den Termin bei diesem Spezialarzt, der entscheidet wie es weiter gehen soll. Mit dem Essen klappt es mittlerweile ganz gut, aber erst seit wir den Milch-Getreide-Brei geben. Immerhin hat es jetzt 7 Wochen (!!!!!) gedauert, bis wir nun bei einem kleinen Gläschen + Obstmus sind *stolzbin*
Das ist ja toll, daß Euer Kleiner alles so schön mitisst. Will halt auch essen wie ein "Großer" ;o)
LG, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen