wenns auch langweilig wird....
Ist nicht jeder so wahnsinnig stolz auf seinen Zwerg und würde ihn gerne der ganzen Welt zeigen?
Liebe Grüße Katharina & Fynn
Re: wenns auch langweilig wird....
2 Tick Tack Oma`s. Die Eine wird meinen Kleinen erstmals im Juli sehen. Schön das die Uroma ihren Urenkel wenigstens noch kennengelernt hat. LG Birgit & Niklas
Ha, nun weiß ich wenigstens was eine TickTack Oma ist :-) Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, denn meine Großeltern leben alle schon mehr als 10 Jahre nicht mehr.
Ich freu mich schon auf eine nächsten Fotos,
liebe Grüße von Jule*, die mit der HP nicht weiterkommt
damit wird er die mädchen sicher reihenweise in ohnmacht versetzen ;-)
lg luna + emely
die Bilder sind echt total süß.
LG, Susanne
PS: Wie geht es Euch?
uns gehts eigentlich ganz gut. Bis auf das letzte Woche die Oma von meinem Mann gestorben ist ( siehe auch Profil) am Freitag ist Beerdigung. Das hat uns schon alle ganz schön mitgenommen. Wir haben sie alle ganz dolle lieb gehabt. Aber sie war ja auchs chon 80 Jahre alt.
Wie gehts Euch denn so?
Unser Zwerg ißt jetzt nur noch bei uns mit. Er verweigert alles was püriert ist. Nun essen wir immer Babyessen: so gut wie nichts mehr gewürtzt. Neulich hat er Fisch gegessen. Das hat er geliebt. Und alles ohne Zähnchen.
Liebe Grüße Katharina
das tut mir leid. Herzliches Beileid....
Das wird bestimmt schwer am Freitag. Und dafür wünsche ich Euch viel Kraft.
Uns geht es so olala. Heute waren wir beim Augenarzt. Der Tränenkanal vom Nico war verstopft und mußte sondiert werden. Das war nicht schön, er hat auch geweint. Wir durften nicht dabei sein. Dafür haben wir heut mittag einen Ausflug ins Blühende Barock gemacht. Letzte Woche waren wir zum röntgen (wg. Halswirbelblockade) und am Samstag haben wir dann den Termin bei diesem Spezialarzt, der entscheidet wie es weiter gehen soll. Mit dem Essen klappt es mittlerweile ganz gut, aber erst seit wir den Milch-Getreide-Brei geben. Immerhin hat es jetzt 7 Wochen (!!!!!) gedauert, bis wir nun bei einem kleinen Gläschen + Obstmus sind *stolzbin*
Das ist ja toll, daß Euer Kleiner alles so schön mitisst. Will halt auch essen wie ein "Großer" ;o)
LG, Susanne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen