welche babyklamotten kaufen?
- nickistrampler mit geschlossenen beinen oder die etwas schickeren zweiteiler? für die braucht man ja aber zu der jahreszeit söckchen - die rutschen wiederum so leicht und ich weiß nicht, ob es dem klitzekleinen zwerg spaß macht, sich eine strumpfhose über die winzigen beinchen zwängen zu lassen?
- und ich weiß auch nicht so recht, welche größe? viele sagen, 56 würden sie gar nicht kaufen, da viele babies diese größe überspringen und gleich mit 62 einsteigen. andererseits hat mein kleiner neffe, der mit 4.700 pfund auf die welt kam, die ersten 8 wochen noch in größe 56 gepasst.
also was nun? was kauft ihr denn so für eure krümel? über euren reichen erfahrungsschatz würde ich mich freuen. Anna
4700 Pfund ????
Also ich habe/kaufe beides, Strampler und Zweiteiler. Das meiste auch in Gr. 62-68 und nur wenig in 56. Lieber ziehe ich dem kleinen Fratz Klamotten an, die etwas zu groß sind, als zu klein.
LG, Danie
Re: 4700 Pfund ????
Re: welche babyklamotten kaufen?
3-4 Teile in 56. Wir sind beide relativ klein und warum
sollte Krümel da aus der Art schlagen? Allerdings war das
Baby einer Kollegin bei der Geburt schon 57cm gross (aber
bei einem Riesenpapa). Besser man hat für jede Eventualität
was vorrätig ;-)
LG Doreen
amerikanische Grössen
90% der Babysachen habe ich größe 62/68 gekauft. Es sind nur sehr wenige teile dabei mit größe 56/62. Mein erster Sohn kam mit 57 cm zur Welt und der Fa sagte das unserer 2. Sohn auch wieder ein Riese wird (er ist von der größe 2 Wochen in Vorraus). Naja, außerdem Wachsen Babys recht schnell, und wachsen so in die Babysachen rein.
Apropo, Strampler die für mein Sohn zu groß waren habe cih einfach mit Socke nachgehoöfen, das heißt, nachdem ich Ihnd en Strampler angezogen habe , habe ich ihn noch ein Paar socken über den Strampler gezogen, so sind die beinchen in der *hose* geblieben.
Lieben Gruß,
Diana (35 ssw)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen