Suchen Menü

wehenschmerz

habe schon ganz viel angst vor den schmerzen der wehen . bei meinem sohn sind die wehen eingeleitet worden und das tat hölle weh . sind die wehen auf natürliche weise nicht so schmerzhaft ? hat da jemand erfahrung?
Bisherige Antworten

Re: wehenschmerz

Hallo! Natürliche Wehen sollen bei weitem nicht so schmerzhaft sein wie die eingeleiteten. Nur leider läßt sich da eben keine allgemein gültige Aussage treffen wie ich inzwischen bemerkt habe. Jede Frau ist halt anders.
Viele Grüße, Katrin

Re: wehenschmerz

Liebe Andra,
bei meinen beiden ersten Kindern wurden die Wehen auch eingeleitet (1te Kind anschl. durch Not Kaiserschnitt) und dies möchte ich bei der jetzigen Entbindung unter keinen Umständen mehr aus den von dir bereits genannten Gründen. Deshalb sprach ich mit meiner FÄ und einer Hebamme darüber und beide rieten mir unabhängig voneinander zu Akupunktur. In der kommenden Woche werde ich (36 o. 37+4 SSW) nun damit beginnen. Frage doch deinen FA auch einmal, was er davon hält. Denn schaden kann es auf keinen Fall :-))
Mit liebem Gruß und ich drücke uns beiden die Däumchen :-)
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen