Suchen Menü

wassergeburt war sooo schön...

...habe ich wieder Lust darauf gekriegt.Hoffentlich klappt es bei dem zweitem Baby auch.Das Schreien von Frauen fand ich überhaupt nicht schlimm,das hilft einfach bei der Geburtsarbeit und hört sich nur so schrecklich.Ich freue mich schon total auf die Geburt,das Baby in Armen zu halten ist es Wert,auch die fieseste Schmerzen zu ertragen. O Mann, ich bin erst 29.SSW, ich beneide euch alle, die schon kurz vor Termin steht. Alles Gute und LG, barbara
Bisherige Antworten

Re: wassergeburt war sooo schön...

Hallo Barbara,
ich fand die Entbindungen auch schön und freue mich drauf. Und mit dem *Schreien* habe ich auch noch gut in Erinnerung, dass es vor lauter Anstrengung einfach so geschieht :-)
Lieber Gruß, Micha (40 SSW)

Hallo Barbara,
mein Mann hat bei der Wassergeburt auch gleich Tränen in die Augen bekommen. Es war aber auch zu süß, vor allem wie der Vater sich gefreut hat. Ich freu mich jetzt auch schon total, bin aber leider auch erst in der 32. SSW. Aber eine Wassergeburt wäre für mich wahrscheinlich nichts, da ich gerne festen Boden unter den Füßen spüre (mal schauen).
Ich war heute beim FA und der hat leider festgestellt, daß sich unser Baby wieder gedreht hat (Kopf ist wieder oben). Vor 2 WOchen war ich so froh,daß der Kopf endlich unten ist und jetzt das. Naja, ich freu mich trotzdem.
Viele Grüße
Nicoletta

Jaaa, ich fand die Wassergeburt auch sehr schön und habe so geweint vor Rührung und bei Anblick des glücklichen Daddy´s. War wirklich voll schön!!!
An sich habe ich auch eine Wassergeburt geplant, aber man muß es wohl abwarten. Ich habe schon zu oft gehört, daß es frau mit der Zeit zu kalt oder zu unbequem wird und es sich dann anders überlegt oder die Wanne ist besetzt und und ... Naja, wenn nicht nicht, dann möchte ich auf einem Gebärhocker mein Baby zur Welt bringen, soll auch ganz gut sein. Liebe Grüße Didi (35. SSW.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen