Suchen Menü

was zum Abendbrot?

Hi!Seit ein paar Taqgen verweigert Annabell den Brei.Was essen eure Kleinen zum Abendbrot?VG Meli
Bisherige Antworten

Re: was zum Abendbrot?

Brei :-)
Im Wechsel versch. Milchbreie.
Alete Schoko-Frischmilch-Brei, das komplette Alnatura-Sortiment (Hirse, Dinkel, 4 Korn, Babymüsli etc.), diverse Holle-Breie etc. Eben abwechslungsreich.
Wenn er wenig bis gar nichts isst, bekommt er auch oft noch ne Flasche 3er MIlch hinterher.
Oder von vornherein Butterbrot, in Stückchen geschnitten. Mit Leberwurst, Frischkäse, Schmierkäse, Schmierwurst, Bierwurst (ist kein Bier drin!), Brunch etc.
Mel

Ich schliess mich Mel an. Einfach mal eine andere Sorte Brei wählen. Paulina wollte plötzlich auch ihre gewohnte Sorte nicht mehr, da hab ich ne andere gekauft, und es ging wieder.
Gruss, Sandra

Mein Kleiner mag leider keinen Brei. Davon isst er gerade mal 2-3 Löffelchen, dann sträubt er sich vehemens!
Er bekommt deshalb zum Frühstück wie auch zum Abendessen erstmal Brot. Mit Frischkäse, Leberwurst, Wurst, ... und anschließend zum Schlafen gehen haut er dann nochmal 230 ml Milumil 3-er Schoppen runter.
Krümelkeks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen