was soll ich machen?
schnee
Re: was soll ich machen?
also in dem Fachgeschäft in dem wir unseren Wagen bestellt hatten, bekommt man einen Wagen vorübergehend gestellt bis der bestellte Wagen da ist. Frag doch einfach mal nach, ob dies auch in diesem Fachgeschäft so gehandhabt wird.
Gruß Denise (am Dienstag hat das Fachgeschäft bei uns angerufen und mitgeteilt, dass unser Wagen nun da ist)
Re: was soll ich machen?
ich würde denen schriftlich einen letzten Termin zur Lieferung setzen, z.b. Montag in einer Woche. "Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt wiederum keine Lierfung erhalten, machen wir von unserem Recht gebrauch vom Kaufvertrag zurückzutreten und einen Deckungskauf vorzunehmen. Wir weisen darauf hin das die dabei entstehenden Mehrkosten zu Ihren Lasten gehen" So in der Art würde ich denen schreiben.
So etwas wirkt fast immer und zur Not würd ich das auch durchziehen.....
Re: was soll ich machen?an sandy!
schnee
Re: was soll ich machen?an sandy!
das heißt Du kaufst den Wagen wo anders und der bei dem ihr den Wagen bestellt habt muß falls nötig die höhere Preisdifferenz draufzahlen. So hab ich das jedenfalls noch aus der Schule ( Handelsschule ) in Erinnerung.
LG Sandra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen