Suchen Menü

was soll ich machen???

Guten Morgen Ihr Süssen,
bitte helft mir.
Seit Donnerstag hatte ich 3X Nasenbluten und heute gehts mir ganz schlecht. Werde jetzt erst mal gleich nach hause gehen. Mir ist dauernd schwarz vor augen ich habe schweissausbrueche und mir ist ganz komisch... Habe gerade im KKH angerufen was ich machen soll. Die sagten wenns nicht besser wird zum FA (mag ich aber nicht unbedingt hin, renne wegen jeder Mücke dorthin...) oder ins KKH. Die untersuchen aber nicht ambulant ohne Ueberweisung. D.h. die werden mich erst mal einweisen...
Was soll ich blos tun?
LG, Danie
Bisherige Antworten

Re: was soll ich machen???

Ich an Deiner Stelle würde zum FA gehen! Und wenn Du dich nicht gut fühlst, muß Dir das auch nicht unangenehm sein! Besser einmal zuviel als zuwenig.
Und ist ja vielleicht erst mal besser und angenehmer, als gleich im KH zu landen, oder?
Alles Gute
Anja

Hi Danie,
mach Dich auf den Weg zu Deinem FA, damit ist nciht zu spaßen und es ist keine Kleinigkeit, höre auf Deinen Körper und Dein Gefühl, melde Dich mal wieder!
Bis dann
Sandy

Hallo Danie,
auch ich gebe dir mal einen kleinen, zarten Schubser in Richtung FA und wünsche dir gute Besserung :-)
Lieber Gruß
Micha

ist dein Blutdruck vielleicht zu hoch?

hallo...
es könnte sein das du zu hohen blutdruck hast seit einigen tagen...gehe doch mal in die apotheke, wenn du überhaupt nicht zur ärztin willst. die können den auch mal messen und dir sagen ok oder doch lieber arzt...
war nurmal so 'ne idee ...
gute besserung und alles liebe, rilana

Danke...

fuer eure Antworten. Bin jetztt erstmal zu Hause, geht auch schon wieder besser. Wenns schlimmer wird gehe ich noch mal zum FA.
Rilana, eigentlich habe ich einen zu niedrigen Blutdruck (habe ein Messgeraett zu Hause) aber den berühmten Weiskittelbluthochdruck (nur beim Doc zu hoch)
Also, danke noch mal. Morgen ists bestimmt weg!
LG, Danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen