was lustiges über meine Blödheit ;o)
muß mal was doofes so nebenbei loswerden. Während meine Kleine so schön schläft, dachte ich, ich gehe mal an den Computer und schau mal nach Kindersachen bei E-B...! Vielleicht ersteiger ich ja was schönes !
Und ich biete für einen Peg-Perego Buggy, etwas weiter unten... noch ein schöner Peg-Perego buggy, na ja war ja bei beiden noch ne halbe Stunde, ich werde ja eh immer überrboten, biete ich für den auch mal mit.
Und was passiert???
Genau... ich habe beide ersteigert *g*
Ist denn das die Möglichkeit?!?
Zwei tolle, gepflegte Buggys für zusammen 10 Euro, dabei habe ich wirklich noch nie den Zuschlag bekommen.
Na ja, irgendwas fällt mir schon noch für den Zweiten ein.
LG Biwa
Re: was lustiges über meine Blödheit ;o)
Vielleicht kannst du ja den 2. gewinnbringend verkaufen/versteigern??
LG Diana
Hi,hi :o) zum schmunzeln o.T.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen