Suchen Menü

was ist denn das jetzt?....

Hallo Ihr lieben Muschebubu´s,
seit der Untersuchung heute im KH (hatte ja weiter unten von berichtet) hab ich jetzt so leichte Blutungen. Ist aber kein frisches Blut, sondern sieht mehr so nach altem Blut aus. Ist aber nicht viel. So Art Schmierblutung. Vielleicht so, wie man am Ende seiner Regel hat (manchmal). Weiß zufällig jemand was mit meiner Beschreibung anzufangen? Ich denke ja mal, das kommt von der Untersuchung (war ja auch heftig), aber es hört gar nicht auf, immer mal so ein bisschen. Komisch....
Naja, wünsche Euch allen einen schönen Abend. Bin ja mal gespannt, was da morgen mit mir passiert. Hab ja schon ein bisschen Bammel. Drückt mir mal die Daumen.
Liebe Grüße Katharina
Bisherige Antworten

Schleimpfropf?

Kann es vielleicht der Schleimpropf sein? Meine HB hat man erwähnt, dass der sich oft nach einer gyn. Untersuchung am Ende der SS lösen würde....
Mel.

Re: Schleimpfropf?

weiß nicht, ich dachte immer, das der vielleicht mit einmal abgeht und auch das das Blut nicht so wie altes Blut aussieht?!? Naja, morgen muß ich ja eh wieder ins KH zur Untersuchung.
Ich wünsch Dir einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.
Liebe Grüße Katharina

Re: Schleimpfropf?

Hab auch keine Ahnung, aber war so´ne Idee....
Mel.

Hab ja auch keine Ahnung ;o)))) o.T.

Re: Liebes Muschebubu :-)))...

sag mal, hat man in dir auch mit so einer Art *Rohr* (um zu sehen wie das Fruchtwasser ist) herumgewütet?
Dann könnte es daher kommen. War bei mir am Samstag auch so und hielt bis gestern an.
Ich bin auch mal gespannt wie der morgige Test bei dir ausfällt. Vielleicht wird ja damit sogar die Geburt in Gang gesetzt :-)))
Heute bekam ich gesagt, dass ich Donnerstag - spätestens Freitag zur Einleitung eingewiesen werde :-(((. Morgen muss ich wieder hin und hoffe, dass sich wieder etwas mehr in mir getan hat *seufz*.
Ich drück dich ganz, ganz lieb :-)))))))
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen