was ist denn das jetzt?....
seit der Untersuchung heute im KH (hatte ja weiter unten von berichtet) hab ich jetzt so leichte Blutungen. Ist aber kein frisches Blut, sondern sieht mehr so nach altem Blut aus. Ist aber nicht viel. So Art Schmierblutung. Vielleicht so, wie man am Ende seiner Regel hat (manchmal). Weiß zufällig jemand was mit meiner Beschreibung anzufangen? Ich denke ja mal, das kommt von der Untersuchung (war ja auch heftig), aber es hört gar nicht auf, immer mal so ein bisschen. Komisch....
Naja, wünsche Euch allen einen schönen Abend. Bin ja mal gespannt, was da morgen mit mir passiert. Hab ja schon ein bisschen Bammel. Drückt mir mal die Daumen.
Liebe Grüße Katharina
Schleimpfropf?
Mel.
Re: Schleimpfropf?
Ich wünsch Dir einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.
Liebe Grüße Katharina
Re: Schleimpfropf?
Mel.
Hab ja auch keine Ahnung ;o)))) o.T.
Re: Liebes Muschebubu :-)))...
Dann könnte es daher kommen. War bei mir am Samstag auch so und hielt bis gestern an.
Ich bin auch mal gespannt wie der morgige Test bei dir ausfällt. Vielleicht wird ja damit sogar die Geburt in Gang gesetzt :-)))
Heute bekam ich gesagt, dass ich Donnerstag - spätestens Freitag zur Einleitung eingewiesen werde :-(((. Morgen muss ich wieder hin und hoffe, dass sich wieder etwas mehr in mir getan hat *seufz*.
Ich drück dich ganz, ganz lieb :-)))))))
Micha
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen