was für ne Nacht...
ich kann euch sagen, das war ne Nacht, nachdem ich gestern so stolz erzählt habe, daß Kim seid einer Woche nun doch durchschläft, war er diese Nacht jede Stunde wach, hat in seinem Bettchen gelegen und geweint (mit Augen zu)
wenn das mal nicht schon die nächsten Zähnchen sind.
Naja, es kann ja nur besser werden.
Und wie habt ihr und eure Mäuse so geschlafen?
wünsch euch einen schönen Tag.
lg Susi und Kim, der schon wieder bis unter die Couch gekrabbelt ist.
Re: was für ne Nacht...
nach köpfchen streicheln und schnuller reinstecken, schlief sie weiter.
momentan schläft sie nochmal.
lg diana
Kann mich nicht beklagen...
LG
Ulli
dein kleiner krabbelt schon?
emely hat heute nacht gut geschlafen sie find nur einmal an zu jammern wollte schon hin aber da war sie schon wieder eingeschlafen denke mal sie hat was geträumt.
lg luna + emely die schon wieder schläft
Yannick hat prima geschlafen, um viertel nach 10 meldete er sich noch mal kurz, weil er seine Teeflasche wollte und hat dann so weiter geschlafen. Ich mußte mir mein Bett heute nacht mit meinen Katzen teilen, weil mein Mann nicht da war und Katzen können sich vielleicht fett machen. Irgendwann hab ich quer im Bett gelegen, ohne Decke, weil mein Kater die wohl unbedingt brauchte *g*
Um 6 bin ich aufgestanden, weil mein Sohnemann sonst um die Zeit wach wird, aber der hat dann noch bis halb 7 geschlafen.
Wie sich das anhört "die nächsten Zähnchen". Ich will das auch endlich sagen können *g* Statt dessen ertrinke ich hier bald im Sabber, weil mein Sohnemann sich megazeit lässt damit. Wahrscheinlich kommt der erste erst, wenn Yannick dann im Kindergarten ist LOL
LG
Nicky
bin auch noch ganz kaputt - Rebecca fing auch mitten im Schlaf an zu jammern und zu weinen (auch mit Augen zu). Aber Zähnchen kann ich nicht fühlen, gesabbert und gneagt wir allerdings schon seit Wochen wie verrückt...
Jetzt schläft sie übrigens und ich könnte Streichhölzer für meine Augen gebrauchen ;-).
LG Meiki
ich bin richtig fertig, weil ich das nicht gewöhnt bin. finja schläft seit 12 wochen meistens durch. *gäääähn*
lg silke
Meine Nacht war besser als deine :) Sie hat zwar erst gegen 23 Uhr geschlafen aber dafür bis kurz vor 6 durch und dann nochmal gegen dreiviertel acht bis kurz vor halb 10. Das finde ich richtig gut heute und ich bin relativ fit :)
LG, Katja mit Nicole
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen