Suchen Menü

war vorhin Ohrenzeuge einer Geburt!!

Hallo ihr Lieben! Hatte vorhin Termin im Kreißsaal mit meiner Hebamme wegen Akupunktur. Saß also da und wartete, als ich in dem einen Kreißsaal eine Frau stöhnen hörte. Ich bekam schon Panik und dachte, wenn daß heftiger wird, verkrümel ich mich, sonst kriege ich noch mehr Schiß vor der Geburt. Dann stöhnte die Frau noch zwei mal und dann hörte ich schon das Baby schreien. So was schönes. Hoffentlich gehen die letzten Wochen jetzt schnell rum und ich kann meinen kleinen knuddeln. Alles Liebe, Bine, 31.SSW
Bisherige Antworten

Nanu??

Habe in Deinem Profil gelesen, dass Du ET erts im Jan. hast. Ist es dabei geblieben? Ich wunder mich nur, weil man doch mit der Akkupunktur erst ab der 36. Woche beginnen soll???
Übringens war ich auch heute zum ersten mal bei ner Akkupunktur, zumindest wollte ich es gerne; leider bin ich dabei fast vom Stuhl gefallen, so schwindlig ist mir geworden! Leider, und erklären kann ichs mir auch nicht, denn weh hast nicht getan?!
Wo kommst Du her?
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen