wann habt ihr abgestillt?
schnee
Re: wann habt ihr abgestillt?
noch stille ich nach Juliens (8 Mon.) Bedarf. Mal schauen, wann er nicht mehr mag, denn danach möchte ich mich wenn eben machbar richten.
Lieber Gruß
Micha
letzte Woche...
Ich wollte eigentlich auch so lange, wie es geht morgens weiter stillen, aber letzte Woche hat Kim dann gemeint, es reicht jetzt.
Er hat mich weggeschupst und mich angeschrien und mich letztendlich gebissen, als ich ihm die Brust doch aufzwängen wollte. nun sind es genau 4 Tage, wo ich nicht mehr gestillt habe.
lg Susi
Noch nicht, Daniel liebt es gestillt zu werden oT
LG Sylvia
ich habe mit 6 Monaten angefangen und stille jetzt immer noch morgens. Frederic ist jetzt 9 Monate. Es ist einfach so bequem und wir genießen beide morgens unsere Kuschelstunde.
Liebe Grüße
Sabine
Noch gar nicht.....
Liebe Grüße von Jule*
ich habe bis letzte Woche auch nur noch morgens gestillt. Hab aber Montag beim Aufstehen Herpes an meiner Lippe entdeckt. So ein Sch.....! Kriege es immer ganz heftig. Meine Lymphdrüsen entzünden sich und meine linke Gesichtshälfte schmerzt. Ich hab Zahnschmerzen und Kopfschmerzen. Ich hab also Dustin das letzte Mal dann noch gestillt und ab zum Arzt, Tabletten verschreiben. Somit war meine Stillzeit zu Ende. Ich war froh, dass ich den Herpes nicht schon eher bekommen hab. So war es nicht ganz so schlimm mit der Brust. Hat mir allerdings schon gereicht.
Bin also fertig. Eigentlich schade, aber andererseits wird man langsam auch wieder Frau. So sehe ich es wenigstens.
LG
Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen