Suchen Menü

wann habt ihr abgestillt?

ich stille nur noch morgens....und wollte mal wissen wann ihr endgültig aufgehört habt?
schnee
Bisherige Antworten

Re: wann habt ihr abgestillt?

Guten Morgen :-)
noch stille ich nach Juliens (8 Mon.) Bedarf. Mal schauen, wann er nicht mehr mag, denn danach möchte ich mich wenn eben machbar richten.
Lieber Gruß
Micha

letzte Woche...

Hallo Schnee!
Ich wollte eigentlich auch so lange, wie es geht morgens weiter stillen, aber letzte Woche hat Kim dann gemeint, es reicht jetzt.
Er hat mich weggeschupst und mich angeschrien und mich letztendlich gebissen, als ich ihm die Brust doch aufzwängen wollte. nun sind es genau 4 Tage, wo ich nicht mehr gestillt habe.
lg Susi

Noch nicht, Daniel liebt es gestillt zu werden oT

Wir sind noch in vollem Gange ... Maren findet Stillen auch toll, und ich finde es praktischer als die Schweinerei, die Maren mit Brei anrichtet :-). Bisher haben wir nur nachts ersetzt (naechtliches Stillen hatte mit Einfuehrung des Abendbreis ein Ende), abends kriegt sie meistens die Brust, ausser wenn ich unterwegs bin, und tagsueber wird sie bisher nur gestillt. Maren ist jetzt 33 Wochen alt, und kein Stillende abzusehen.
LG Sylvia

Hallo,
ich habe mit 6 Monaten angefangen und stille jetzt immer noch morgens. Frederic ist jetzt 9 Monate. Es ist einfach so bequem und wir genießen beide morgens unsere Kuschelstunde.
Liebe Grüße
Sabine

Noch gar nicht.....

....Sophia (morgen 7 Mon.) wird mach ihrem Bedarf voll gestillt. Es macht uns beiden noch großen Spaß, und weil es das letzte mal sein wird, dass ich ein Kind stillen werde, genieße ich es in vollen Zügen ;-)
Liebe Grüße von Jule*

Hallo,
ich habe bis letzte Woche auch nur noch morgens gestillt. Hab aber Montag beim Aufstehen Herpes an meiner Lippe entdeckt. So ein Sch.....! Kriege es immer ganz heftig. Meine Lymphdrüsen entzünden sich und meine linke Gesichtshälfte schmerzt. Ich hab Zahnschmerzen und Kopfschmerzen. Ich hab also Dustin das letzte Mal dann noch gestillt und ab zum Arzt, Tabletten verschreiben. Somit war meine Stillzeit zu Ende. Ich war froh, dass ich den Herpes nicht schon eher bekommen hab. So war es nicht ganz so schlimm mit der Brust. Hat mir allerdings schon gereicht.
Bin also fertig. Eigentlich schade, aber andererseits wird man langsam auch wieder Frau. So sehe ich es wenigstens.
LG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen