wäre ich unverschähmt wenn ich
es ist immer so das wenn sie zu besuch kommen was ungefair 4 mal im jahr ist sie emely immer ne packung pampers mitbringt weil ihr "sonst nix einfällt" und sie immer angst hat meinen geschmack nicht zu treffen
nun hab ich für emely diesen wirbel wichtel im auge und er kostet mit versand immerhin 41 euro da dachte ich das ich ihr mal vorschlagen könnte ob wir uns die anschaffung nicht mal teilen können
ich denke 20 euro kostet auch ne jumbo packung pampers gell?
oder ist das doch zu unverschähmt?
lg luna + emely
Absolut ;-)
Gruss, Sandra
Re: wäre ich unverschähmt wenn ich
nur keine Hemmungen. Bei uns wird in der Familie meist offen über Geschenke beratschlagt. Wir haben nur gute Erfahrung damit. Meine SchwieMu ist da manchmal noch etwas spontan, was dazu führen kann, daß Felix plötzlich 3 Sommer-Schildmützen hatte (und sie sich nicht aufsetzen lassen wollte), daß sie leider nicht die richtige Größe im Kopf hatte und die Sachen bereits nicht mehr passen, und und und. Speziell für Weihnachten "planen" wir jetzt ein bißchen.
Wenn Du feststellst, daß Dein Vorschlag nicht gut ankommt, kannst Du es Dir ja für die Zukunft wieder verkneifen. Aber probieren würd' ich 's auf alle Fälle.
Gudrun
Absolut nicht!!
Ich finde das voll okay. Zumal sie ja auch mit ihrer Aussage, dass ihr sonst nichts einfällt geradezu um einen Tip "bettelt". Ich habe meiner Schwiegermutter heute auch die Anschaffung eines Winterschlafsackes auf ihre Rechnung (zu Weihnachten, versteht sich) vorgeschlagen, weil sie zwar schon eigene Ideen hat, aber bei meinem Géschmack auch oft daneben liegt. (Das habe ich ihr natürlich nicht gesagt - so direkt) ;-) Mach ihr ruhig den Vorschlag, vielleicht ist sie ja sogar wirklich dankbar. Gruß Jeanine P.S. Meine Tochter heißt übrigends auch EMILY.
finde ich nicht
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen