würdet Ihr da hin gehen???
Ich weiß, eigendlich bin ich zu alt dafür, aber ich bin absoluter "HIM" Fan.
Am 23.09.01 spielt der Gute bei uns in Hannover. Ich bin jetzt in der 25 SSW.
Kann man da noch hingehen? Ist das nicht zu laut und verraucht? Wenn die "Kaputten" anfangen Pogo zu tanzen?
OK, ich glaube, ich kenne die Antwort. Das kann ich wohl vergessen...schade...
Dank Euch! Alles Gute!
Suse
Re: würdet Ihr da hin gehen???
Mir persönlich wär es zu spät in der 33./34.SSW (soweit müsstes Du ja dann sein...)
LG und ggfs. viel Spaß :-)
Mel. (auch 25.SSW)
ich hatte das gleiche Problem. Wollte zu Depeche Mode gehen, da wäre ich allerdings dann schon in der 36./37. SSW gewesen. Mein Mann hats mir strikt verboten (womit er, wenn ich ernsthaft drüber nachdenke, auch recht hat) und mittlerweile gibts auch keine Karten mehr, sodass ich gar nicht erst in Versuchung geraten kann :-)
& liebe Grüße
Katharina
ich kann mich Mel nur anschließen. Wenn es dir gut geht und du dich im Hintergrund hälst, dann warum nicht.
Mir persönlich wäre es zu anstrengend, da ich jetzt schon mehrmals Vorwehen hatte und eher Ruhe brauche *nerv* würde auch gern mal wieder tanzen gehen oder sowas, aber da macht mein Kleiner nicht mit :o/
Lu
also kann man denn da auch einen Sitzplatz kriegen? Ich gehe zu Depeche Mode am 6.10., hatte die Karten schon im Februar. Ich habe Sitzplätze, und wenn Krümel trampelt oder protestiert oder es zu laut wird, muss ich halt wohl oder übel gehen. Ansonsten kann ich mich setzen, wenn es mir zu anstrengend wird, und auch zwischendurch was zu trinken holen oder mal rausgehen. aber ich MUSS einfach da hin, auch wenn ich schon in der 30. SSW bin. Hab mir geschworen, dieses Konzert zu sehen ;-) und wenn's nur 5 Minuten sind. Frage allerdings vorher wohl nochmal meinen Doc, was der so meint. Bis denn und alles Gute, Scully
Ich habe da wohl zu lange gezögert. Es gibt leider keine Karten mehr.
Aber mein Mann sagte, HIM ist so jung, der kommt bestimmt noch mal...
Euch alles Liebe...und danke!!!
Suse
PS: Zu Mode wäre ich auch gerne gegangen...viel Spaß!!!
Danke ich freu mich auch schon ;-)) alles Liebe o.T.
wir waren halt nicht vorne, sondern weiter hinten, wo mehr platz war und es hat "beiden" gut gefallen....allerdings war sie nachher etwas k.o., aber glücklich...
liegt also bei dir -denke aber du musst dich ja nicht in die erste reihe quetschen....lg petra
Na klar würde ich da hingehen!!!
Viel Spass bei HIM und erzähl nicht so vielen Leuten, dass Du es wagst, IN DEINEM ZUSTAND noch ein bisschen Spass zu haben, Du wirst dann wahrscheinlich ziemlich entsetzt angeschaut.
wir hatten am 17.6 ein AC/DC Konzert in Hannover. Da war ich in der 31.SSW. Und ich habe mir verkniffen mit meinem Schatz dahin zu gehen, er ist dann alleine gefahren ( er wollte erst garnicht) . Mir war das Risiko einfach zu groß. Ich hatte keine Lust dann ist der Zeitung zu stehen mit der Schlagzeile : " Geburt auf AC/DC Konzert" oder :" Jüngster AC/DC FAN" . Warte bis sie eventuell nochmal herkommen.
LG
Sandra
38.SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen