vu,ödeme und tabletten gegen bluthochdruck
hatte heute wieder vu :o)) ich habe nun seit beginn der schwangerschaft 500g zugenommen,bin jetzt in der 35ssw und unserer kleinen geht es prächtig :o)) (letztesmal und heute war es zumindest ein mädchen mal sehen ob es so bleibt) sie liegt in der 2sl und entwickelt sich absolut normal. ich habe ja so fürchterlich mit wasser zu kämpfen :o(( das ich abends füße habe die wie bälle aussehen :o((,mein hausarzt hat mir darauf hin ja lymphdrainagen verschrieben von denen ich nun bereits zwei termine hinter mir habe :o) und was soll ich sagen ?? mir hilft es prima meine beine sehen lange nicht mehr so schlimm aus und da es schwangerschaftsbedingt ist bekomme ich sie auch kostenlos :o)) allerdings muss ich nun fürchterlich oft zur toilette aber irgendwo muss das wasser ja auch wieder raus *gg* und da ich wegen der kleinen eh öfters auf´s klo muss fällt es kaum auf :o)). desweiteren habe ich ja auch einen schrecklich hohen blutdruck der mit tabletten behandelt wird,letztes mal musste ich 15 dm dazu zahlen und habe erst danach festgestellt das es wärend der schwangerschaft kostenfrei sein sollte *grummel* heute habe ich ein neues rezept bekommen bin in die apotheke und habe es dieses mal kostenlos bekommen da ich sie auch darauf hinwies das es von meinem fa wegen der schwangerschaft verschreiben wurde :o)) so ich hoffe euch geht es allen gut und das eure kleinen euch schon mal richtig auf trapp halten *gg*.
lg bianca
Re: vu,ödeme und tabletten gegen bluthochdruck
Mit Wasser hab ich auch viel zu kämpfen. Habe ich allerdings immer, auch ohne ss zu sein... Wenn du viel durch die Lymphdrainagen auf Klo mußt ist das super, dann helfen die dir wenigstens. Ich werde mich nach der SS wieder intensiv der Wasserbekämpfung widmen ;-) Denke daß ich das in einem halben Jahr dann wieder einigermaßen im Griff habe. Wenn es abends mal schlimm ist mit den Füßen mit kaltem Wasser abbrausen, das hilft ein wenig...
LG Callina
holt Euch dringend Infos bei www.Gestose-Frauen.de
informiere Dich unbedingt bei den Gestose-Frauen!! Hatte während der 1. Ss das selbe Problem mit dem Ergebnis Sectio wg. EPH-Gestose!
Jetzt achte ich anders auf meine Ernährung: SALZREICH und EIWEISSREICH (extra Milch, etc.)!!! Mir gehts super!
Laß Dich auf keinen Fall it einem Reistag oder so ein, schadet dem Baby und bring nix!!!!
Alles Gute, LG Maren 25.ssw
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen