Suchen Menü

vorzeitige wehen in der 35. SSW

Wer hat auch schon vorzeitige Wehen? Mach mir voll die Sorgen das mein Kleiner zu früh kommt. Ich muß jetzt mehr Magnesium nehmen und nur noch liegen. Hoffe das das ausreicht. Ich weiß auch noch nicht in welche Klinik ich soll. Bei mir im Ort ist nur ne normale Klinik (ohne Kinderklinik), eine mit Ki.Klinik ist etwas weiter weg. Bis zu wievielter SSW sollte ich in ein KK mit Ki.Klinik? Und ab der wievielten Woche kann ich in ein normales Krankenhaus? Wäre nett, wenn sich jemand melden würde!!!
Bisherige Antworten

Re: vorzeitige wehen in der 35. SSW

Hallo, ich habe auch vor in einem KK ohne Ki.Klinik zu entbinden ( voruasgesetzt alle Untersuchungen bis dahin bleiben ohne Komplikationen ). Lt. der Hebamme im Vorbereitungskurs ( dem KK in dem ich entbinden möchte ) ist eine Geburt ab der 36.SSW im KK wohl kein Problem. Sollten die Wehen früher eintreten und/oder Blasensprung etc. sollten wir gucken, dass wir noch den Weg in das KK mit Ki.Klinik schaffen, da vor der 36.SSW auch seitens des KK noch versucht wird die schwangere zu verlegen. Zur Sicherheit des Kindes. Hoffe konnte Dir weiterhelfen und mach Dir mal keine Sorgen. Wird schon alles normal laufen und die Vorwehen können ja auch wieder verschwinden. Lieben Gruß und schönen Tag von Nicole ( 31.SSW )

Re: vorzeitige wehen in der 35. SSW

danke dir. Man macht sich halt doch so seine Gedanken, was richtig und das Beste für das Baby ist. Ich hoffe ja, das er noch 2-3 Wochen durchhält, ich möcht ihn nämlich schon gern gleich mit nach Hause nehmen. Vielleicht legt sich ja auch alles wieder. :-) !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen