Suchen Menü

vielen dank und Stand der Dinge!!

Hallo Ihr Lieben,
ich danke allen, die mir so nette Worte geschickt haben und mich gedrückt haben. Es tut gut.
Mein Mann und ich sind inzwischen in der Lage gewesen wirklich ruhigmiteinander zu reden. Es geht mir alleine dadurch schon besser und ihm auch. Eine Lösung werden wir so schnell wahrscheinlich nicht finden. Es stehen nach wie vor die Alternativen Trennung oder ein Neuanfang im Raum. Ich sehe allerdings alleine durch das Reden den Weg eher Richtung Neuanfang. (will die Hoffnung auch nicht aufgeben)
Wir sind nun beide Zuhause und gehen ausserhalb des redens so normal wie möglich miteinander um, d.h. wir haben uns auch schon wieder über andere Dinge unterhalten. Es fehlt halt die körperliche Nähe. (mir fehlt sie wirklich, ihm zur Zeit nicht)Wir haben lange darüber gesprochen, ob ichmit dem Kleinen wirklich wegfahren sollte, oder ob es eine Art Flucht wäre. Nun werde ich morgen mit einer Freundin und ihrem Kleinen für eine Woche an die Nordsee fahren und dort mal so einen richtigen "Frauenurlaub" machen. Ich werde wahrscheinlich in diesem Urlaub sehr viele Tränen vergiessen, trotzdem freue ich mich darauf.
Bis bald - hoffentlich noch optimistischer als im Moment.
Viele liebe Grüsse
Pia
Bisherige Antworten

Re: vielen dank und Stand der Dinge!!

Hallo Pia,
dann wünsch ich Dir, daß Du in dieser Woche zum Überlegen kommst und auch Dein Mann zu einer Entscheidung kommt, denn lange nebeneinander herleben klappt auch nicht so dolle, das zerfrisst einen nur.
Liebe Grüße und einen trotzdem schönen Urlaub
Nicky

Hey Pia, das hört sich doch schon wieder etwas freudiger an. Ich drücke dir jedenfalls gaaaaaaaanz fest die Däumchen.
Einen wunderschönen Urlaub und genieße die Nordsee.
Katrin

Na, dann schließe ich mich mal meinen Vorrednerinnen an und wünsche euch ebenfalls viel Ruhe zum Nachdenken und anschließend einen gelungenen Neuanfang! Übrigens: Du wohnst nicht zufällig so in Richtung Bielefeld, oder? mit einigen Mädels aus dem Umkreis ist in der kommenden Zeit ein Forums-Treffen geplant... In Köln (als ich dort noch hauptamtlich gewohnt hab) habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht magst du dich uns ja anschließen? LG, Joan mit Tabea, aus der Nähe von Bielefeld :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen