vielen dank und Stand der Dinge!!
ich danke allen, die mir so nette Worte geschickt haben und mich gedrückt haben. Es tut gut.
Mein Mann und ich sind inzwischen in der Lage gewesen wirklich ruhigmiteinander zu reden. Es geht mir alleine dadurch schon besser und ihm auch. Eine Lösung werden wir so schnell wahrscheinlich nicht finden. Es stehen nach wie vor die Alternativen Trennung oder ein Neuanfang im Raum. Ich sehe allerdings alleine durch das Reden den Weg eher Richtung Neuanfang. (will die Hoffnung auch nicht aufgeben)
Wir sind nun beide Zuhause und gehen ausserhalb des redens so normal wie möglich miteinander um, d.h. wir haben uns auch schon wieder über andere Dinge unterhalten. Es fehlt halt die körperliche Nähe. (mir fehlt sie wirklich, ihm zur Zeit nicht)Wir haben lange darüber gesprochen, ob ichmit dem Kleinen wirklich wegfahren sollte, oder ob es eine Art Flucht wäre. Nun werde ich morgen mit einer Freundin und ihrem Kleinen für eine Woche an die Nordsee fahren und dort mal so einen richtigen "Frauenurlaub" machen. Ich werde wahrscheinlich in diesem Urlaub sehr viele Tränen vergiessen, trotzdem freue ich mich darauf.
Bis bald - hoffentlich noch optimistischer als im Moment.
Viele liebe Grüsse
Pia
Re: vielen dank und Stand der Dinge!!
dann wünsch ich Dir, daß Du in dieser Woche zum Überlegen kommst und auch Dein Mann zu einer Entscheidung kommt, denn lange nebeneinander herleben klappt auch nicht so dolle, das zerfrisst einen nur.
Liebe Grüße und einen trotzdem schönen Urlaub
Nicky
Einen wunderschönen Urlaub und genieße die Nordsee.
Katrin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen