verliere ständig wasser-unangenehm
Hab immer angst, das es fruchtwasser sein könnte.
ist mir sehr unangenehm, also ohne slipoeinlage geht garnichts (selbst die muß ständig gewechselt werden )
Bin jetzt 31 woche
gruß nini
Re: verliere ständig wasser-unangenehm
Oh ja dieses Problem kenne ich nur all zu gut. Und das wo ich doch soooo... gern und viel lache. Wenn ich erst mal loslege kriege ich mich auch nicht mehr so schnell ein.
Also ohne Slipeinlage geht da gar nichts mehr. Aber meine FÄ meint dazu das dies normal wäre. Ich bin ende 32.SSW. Also Kopf hoch wir haben es ja bald geschafft.
Liebe Grüße von Kathrin
LG Gisi
Es ist wirklich lästig andauernd auszulaufen - der Ausfluß würd ja schon reichen ...
Zu Hause hab ich immer die Unterhosen von meinem Mann an - die sind doppelt und man muss nicht immer gleich wechseln (seitdem brauch ich nur noch drei statt fünf U-Hosen am Tag).
Eines Tages wird mir was passieren und ich kann mich nicht mehr umziehen und das ganze Krankenhaus lacht sich tod.
Liebe Grüße
Tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen