Suchen Menü

verliere ständig wasser-unangenehm

wem geht es auch so, beim husten niesen oder lachen ist ständig (tschuldigung) der slip naß.
Hab immer angst, das es fruchtwasser sein könnte.
ist mir sehr unangenehm, also ohne slipoeinlage geht garnichts (selbst die muß ständig gewechselt werden )
Bin jetzt 31 woche
gruß nini
Bisherige Antworten

Re: verliere ständig wasser-unangenehm

Grüß dich Nini!
Oh ja dieses Problem kenne ich nur all zu gut. Und das wo ich doch soooo... gern und viel lache. Wenn ich erst mal loslege kriege ich mich auch nicht mehr so schnell ein.
Also ohne Slipeinlage geht da gar nichts mehr. Aber meine FÄ meint dazu das dies normal wäre. Ich bin ende 32.SSW. Also Kopf hoch wir haben es ja bald geschafft.
Liebe Grüße von Kathrin

Hallo, Nini + Kathrin! Ich schließe mich da (aber eigentlich ungern!) an. Bin jetzt in der 22. SSW mit steigendem Slipeinlagenverbrauch - um es mal so zu sagen. Die "Undichtigkeit" hat wohl mit dem Beckenbodenmuskel zu tun, ist aber andererseits mit zunehmendem Gewicht vom Kind, das da draufdrückt, nicht zu vermeiden. Jedenfalls kenne ich das Problem von der ersten SS auch, und danach war alles wieder in Ordnung. Also... nicht die gute Laune verderben lassen und weiterlachen! Liebe Grüße, carlam

Ohhhh ja. Kenn ich. Ich hatte das schon sehr früh ( ca. 15 SSW ) und hab mir echt Sorgen gemacht. Aber mein Arzt meinte auch, daß das nach der SS weg ist. Beim Husten kann man ja noch vorher die Beine kreuzen aber beim Niesen ist alles aus !!! ;-))
LG Gisi

Hallo zusammen!!
Es ist wirklich lästig andauernd auszulaufen - der Ausfluß würd ja schon reichen ...
Zu Hause hab ich immer die Unterhosen von meinem Mann an - die sind doppelt und man muss nicht immer gleich wechseln (seitdem brauch ich nur noch drei statt fünf U-Hosen am Tag).
Eines Tages wird mir was passieren und ich kann mich nicht mehr umziehen und das ganze Krankenhaus lacht sich tod.
Liebe Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen