unsere Jannika.... (diesmal mit Text)
allerherzlichsten Glückwunsch der kleinen Familie!
Re: unsere Jannika.... (diesmal mit Text)
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Jannika. Ich habe gelesen das du auch Kaiserschnitt hattest. Ich habe Ende Dez. einen geplanten Kaiserschnitt. Weil ich bei den beiden Mädels auch einen hatte. Nur kann ich mich gar nicht mehr so erinnern wie es war mit Schmerzen und so. Wie war denn dein Kaiserschnitt wenn ich fragen darf. Und musste deine Kleine in den Brutkasten bei mir sagten sie im Krankenhaus sie machen den Kaiserschnitt erst wenn das Kind 2'500g hat sonst müsse es in den Brutkasten und mein Kleiner ist ziemlich klein und an der unteren Grenze des Gewichts bis jetz. Aber sie wollen ihn wenn möglich ab der 37. SSW holen. Also nochmal alles Gute für dein Kleine. LG Dany
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!o.t.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen