Suchen Menü

unsere Jannika.... (diesmal mit Text)

ist am 26.11. per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Noch etwas klein (45 cm und 2300g) aber kerngesund und fit. Wir sind unendlich dankbar für dieses "Wunder". Allen Nochschwangeren eine scöne Entbindung, lg Tina, Mário & Jannika
Bisherige Antworten

allerherzlichsten Glückwunsch der kleinen Familie!

Re: unsere Jannika.... (diesmal mit Text)

Hallo Christina-1
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Jannika. Ich habe gelesen das du auch Kaiserschnitt hattest. Ich habe Ende Dez. einen geplanten Kaiserschnitt. Weil ich bei den beiden Mädels auch einen hatte. Nur kann ich mich gar nicht mehr so erinnern wie es war mit Schmerzen und so. Wie war denn dein Kaiserschnitt wenn ich fragen darf. Und musste deine Kleine in den Brutkasten bei mir sagten sie im Krankenhaus sie machen den Kaiserschnitt erst wenn das Kind 2'500g hat sonst müsse es in den Brutkasten und mein Kleiner ist ziemlich klein und an der unteren Grenze des Gewichts bis jetz. Aber sie wollen ihn wenn möglich ab der 37. SSW holen. Also nochmal alles Gute für dein Kleine. LG Dany

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen