unsere Jannika.... (diesmal mit Text)
allerherzlichsten Glückwunsch der kleinen Familie!
Re: unsere Jannika.... (diesmal mit Text)
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Jannika. Ich habe gelesen das du auch Kaiserschnitt hattest. Ich habe Ende Dez. einen geplanten Kaiserschnitt. Weil ich bei den beiden Mädels auch einen hatte. Nur kann ich mich gar nicht mehr so erinnern wie es war mit Schmerzen und so. Wie war denn dein Kaiserschnitt wenn ich fragen darf. Und musste deine Kleine in den Brutkasten bei mir sagten sie im Krankenhaus sie machen den Kaiserschnitt erst wenn das Kind 2'500g hat sonst müsse es in den Brutkasten und mein Kleiner ist ziemlich klein und an der unteren Grenze des Gewichts bis jetz. Aber sie wollen ihn wenn möglich ab der 37. SSW holen. Also nochmal alles Gute für dein Kleine. LG Dany
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!o.t.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen