Suchen Menü

unser sonnenschein Cosima Lea ist da.

hallo ihr lieben,
nach etlichen stürmischen tagen und nächten komme ich endlich dazu euch zu schreiben. unsere tochter kam (schon) am 02.10.01 per kaiserschnitt zur welt. wir waren dann noch eine woche im krankenhaus und sind nun glücklich zu hause. die tage mit cosima sind wahnsinnig kurz und ich bin froh nicht allein zu sein. der papa hat glücklicherweise drei wochen urlaub genommen (sonst ginge hier auch gar nichts mehr).
ich bin wahnsinnig glücklich endlich 'mama' zu sein, muss aber zugeben, es geht teilweise ganz schön an die substanz. das stillen klappt nur so lala und cosima ist laut aussagen der hebamme ein sehr lebhaftes und waches kind (hihi, kommt halt ganz nach den eltern).
noch kurz die technischen daten: Cosima war bei der Geburt 53 cm gross, wog 3640 g und hatte einen kopfumfang von 35,5 cm.
ich drücke allen, die noch schwanger sind ganz doll die daumen.
bilder stelle ich demnächst ins profil.
liebe grüße an alle
iris
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)))oT.

Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T

Ich wünsche Euch alles Gute und Dir etw. Ruhe :o))

<3 glühstrumpf o.T

Herzlichen Glückwunsch!!!

Na da kann ich mich ja auf was gefaßt machen. Unsere süße Maus ist auch jetzt schon eine ganz lebhafte *seufz* Aber mein Mann bekommt nur ein paar Tage Urlaub. Mal sehen wie ich das schaffe ohne hier alles ins Chaos zu stürzen ;-) Wenn sie so lebhaft ist bleib ich vielleicht doch 5 Tage in der Klinik und laß mich bekochen ;-)
LG Callina (40.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen