umstandskleidung
ich bin jetzt in der 20.Woche und so langsam passen mir meine Klamotten nicht mehr.
Jetzt sind wir in zwei Wochen auf eine Hochzeit eingeladen und ich möchte gerne ein bißchen schick aussehen.
Habt Ihr gute Tipps wo man schöne Kleider kaufen oder bestellen kann?
DANKE!
Re: umstandskleidung
Ich weiß nicht, was Du für einen Stil hast, aber ich finde die Sachen von Baby Walz ganz nett, da sind auch etwas elegantere Stücke dabei. Ansonsten: C&A.
LG Peggi
Re: umstandskleidung
Liebe Grüße, Manu
Re: umstandskleidung (Sylvia)
Bei H&M ist die Auswahl zwar nicht die allergrösste, aber ich habe dort immerhin 2 nette Hosen gefunden. Vor allem nicht so altbacken wie die C&A- Klamotten!
Guck auch mal bei prenatal, die haben einige wirklich schöne Sommerkleider!
Zudem gibt es in vielen Karstagt-Filialen seit kurzer Zeit die "bellymama"- Kollektion, die Klamotten sehen auf Bildern wirklich gut aus. Da es aber in Köln keine Filiale gibt, habe ich sie noch nicht "in natura" gesehen.
Ob eine Filiale bei Dir in der Nähe ist, kannst Du unter www.bellybutton.de herausfinden!
Viel Spass beim Kaufrausch ;-)
Anke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen