Suchen Menü

umstandskleidung

Hallo,
ich bin jetzt in der 20.Woche und so langsam passen mir meine Klamotten nicht mehr.
Jetzt sind wir in zwei Wochen auf eine Hochzeit eingeladen und ich möchte gerne ein bißchen schick aussehen.
Habt Ihr gute Tipps wo man schöne Kleider kaufen oder bestellen kann?
DANKE!
Bisherige Antworten

Re: umstandskleidung

Hallo!
Ich weiß nicht, was Du für einen Stil hast, aber ich finde die Sachen von Baby Walz ganz nett, da sind auch etwas elegantere Stücke dabei. Ansonsten: C&A.
LG Peggi

Re: umstandskleidung

Hallo, der Baby Walz-Tip gut in jedem Fall. Da gibt es auch schickere Sachen, wenngleich nicht ganz billig. Solltest Du im PLZ-Bereich 01 wohnen, dann gibt es in Heidenau/Pirna eine Ausleihe für Umstandsmode. Die Adresse kann ich gern herausbekommen, wenn Du magst. Oder Du schaust mal in Euer Branchenbuch.
Liebe Grüße, Manu

Re: umstandskleidung (Sylvia)

Hallo, H&M hat schöne Umstandsmode zu erschwinglichen Preisen und Benetton!!!! Liebe Grüße Sylvia

Hallo!
Bei H&M ist die Auswahl zwar nicht die allergrösste, aber ich habe dort immerhin 2 nette Hosen gefunden. Vor allem nicht so altbacken wie die C&A- Klamotten!
Guck auch mal bei prenatal, die haben einige wirklich schöne Sommerkleider!
Zudem gibt es in vielen Karstagt-Filialen seit kurzer Zeit die "bellymama"- Kollektion, die Klamotten sehen auf Bildern wirklich gut aus. Da es aber in Köln keine Filiale gibt, habe ich sie noch nicht "in natura" gesehen.
Ob eine Filiale bei Dir in der Nähe ist, kannst Du unter www.bellybutton.de herausfinden!
Viel Spass beim Kaufrausch ;-)
Anke

Ich hab mir bei Quelle einen superchicken Hosenanzug erstanden, nicht ganz billig aber zum selberwaschen und mit Umstandjacket. Ansonsten hab ich bei Neckermann zugeschlagen, die Umstandshose mit Umkrempelbund passt perfekt. Die Sachen von Walz fand ich von der Passform her nicht ganz so prall (ging alles wieder zurück).Viel Spaß beim shoppen, Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen