Suchen Menü

umstandsachen in grösse34?

Hallo ihr lieben,
habe mal eine frage , wo bekommt mann in düsseldorf umstandssachen in grösse 34? war vor der schwangerschaft schon recht zierlich wog bei einer grösse von 1.60m nur 40 kilo.Habe bis jetzt auch nicht viel zugenommen aber so langsamm wächst der bauch ganz schön.Wer kann mir helfen??
Tina (18SSW)
Bisherige Antworten

Re: umstandsachen in grösse34?

Hi Tina,
hab zwar das entgegengesetzte Problem Gr 48/50, macht das Leben nicht unbedingt leichter.
Also ich habe mir in vorhandene Hosen einen Elastikeinsatz genäht (Schnitt+Anregung von burda moden oder neue mode = Schnittmuster) geht echt easy und du sparst viel, viel Geld!!!! Mit Oberteilen hast Du ja wohl keine Probleme, oder???
Viel Spaß!!

Hallo mcat,
erst mal danke für deine Antwort.Nein mit oberteilen habe ich da keine probleme,werden einfach ein zwei nummern grösser gekauft.Ich werde heute mal mein Glück versuchen,und hoffen irgendetwas zu beommen ,ansonsten greif ich wohl auf deine variante zurück.
Liebe Grüsse
TIna

Hallo Tina,
ich hab das Gleich Problem, bin aber noch ein bißchen kleiner, so dass mir die Sachen in der Länge dann auch nicht passen...
Ich war neulich bei Takko (normalerweise nicht mein Fall...) aber es hat dort einiges recht günstiges gegeben.
Mein/Unser derzeitiger Hit:
Es gibt jetzt Hosen mit einem Bund der so eine dünne Schnur mit Stopper (ähnlich wie bei Camping-Schlafsäcken oder bei Rucksäcken) hat. Die hab ich mir in Größe 40/42 gekauft und zieh im Moment die Schnur noch ziemlich zusammen, wenn ich dicker werde/bin dann einfach weiter machen, T-Shrit drüber, passt super.
Des weiteren gibt es (ebenfalls von Burda) für Umstandsmode Schnitte. Der kombi Schnit enthält zwei Hosen ein Oberteil und ein Kleid und - das ist ja auch nicht selbstverstädnlich - ab Größe 34 (!!).
Viel Spaß beim Aussuchen, vor allem, weil wir ja für alle Jahreszeiten was brauchen (seufz)
Liebe Grüße
Tanja (auch 18. SSW)

wann hast Du denn Termin?
Gelberstern und ich (mcat) haben am 21.12. Termin!!
Alles Gute!!!

Ich hab offiziell am 18.12. Termin. Mal sehen, wie pünktlich unser Baby ist.
Ich weiß allerdings, wann es passiert ist und von daher passen die 266 Tage.
Aus welchem Raum kommt Ihr? Ich komme aus dem Raum München.

laut ultraschall soll mein baby am 20.12 kommen.
komme aus Düsseldorf in NRW und du?
tina

An gelbstern!

Hallo Tina!
Ich hab gerade gelesen, dass du aus Düsseldorf kommst. Dann wohnen wir ja fast in der Nachbarschaft. Ich wohne in Duisburg (Süd). Das liegt direkt neben Düsseldorf. Ich hab meinen ET am 14.12.01. Dann sind wir ja (genau) gleich. Konnte man bei dir das Geschlecht schon sehen? Bei mir leider noch nicht! Ist das dein 1. Kind? Bei mir nicht. Ich habe schon eine 7jährige Tochter!
Gruß Nic

Re: An gelbstern!

Hallo Nic
ich habe am 20.12 ET. Leider konnte mann das geschlecht noch nicht sehen aber meine FÄ meinte das nächste mal ganz bestimmt.Aber nur wenn es nicht wieder so zappelt:-) ist immer zu schnell für meine FÄ.
Habe noch kein Kind , da ich erst 19 (fast 20 )bin.
Ich freue mich schon total darauf, da es bei mir ein absulutes wunschkind ist.
Liebe grüsse Tina

Ich bin auch aus München (Süd) und Du ?

Ich bin eher aus München Nord/Ost.
Im Moment such ich eine Strumpfhose aus Baumwolle? Ich bin am WE auf einer Veranstaltung und es wurden doch nur 20-23° vorausgesagt - das wird wohl nur in Socken zu kalt?!
Vielleicht find ich ne weiße 3/4 Leggins in Größe 40 oder so.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen