treff ich irgendwen wieder???
also, wen treff ich irgendwann in einem späteren forum wieder???
lg monique
Re: treff ich irgendwen wieder???
Wie lange willst du denn warten?
Lg yul (in 3 Tagen ist es soweit, sectio geplant)
ja, nächstes jahr will ich auch nicht gleich wieder.
aber vielleicht das forum okt-dez 2003?
wäre lustig, wieder voneinander zu lesen!!!
Also wir haben schon vor "nachzulegen". Aber erst wenn mein Schatz seine Ausbildung beendet hat. Denn mit zwei kleinen Kindern ist es einfach nicht machbar noch nebenher voll arbeiten zu gehen. Das wird schon mit einem äußerst interessant. Ich denke mal so in zwei bis drei Jahren. In der Zwischenzeit werde ich die Pille nehmen, um eine erneute SS wirklich auszuschließen. Ich weiß ja nun daß es klappt bei uns ;-)
LG Callina
ein zweites soll auf jedenfall her (es sei denn das jetzige überfordert uns dermassen, das wir dankend auf weitere verzichten). Ich stelle mir als idealen Abstand 2 1/2 bis 3 Jahre vor, dann ist das erste aus dem Gröbsten heraus, kommt bald in den Kindergarten und man muss nicht ununterbrochen ein Auge drauf halten... Weil, wenn ich mir so die 1 1/2 jährigen der Bekannten/Verwandten so anschaue und mir dann vorstelle dazu noch ein Säugling... Scheint mir sehr sehr anstrengend zu sein!
Also in 2 Jahren wird dann einfach wieder geübt und bis dahin eisern verhütet (womit habe ich gerade angefangen mir Gedanken zu machen...)
Also, wenn Du Wert drauf legst, wir können auch weiterhin Eis essen gehen!
Liebe Grüsse, Alex
wir wollten auch mal jetzt so ein wenig warten und dann so im Jahre 2003 mal wieder anfangen zu üben und mal sehen ob es ncohmal klappt was bei uns ja in den Sternen steht!
Vielleicht sieht man sich da ja wieder würde mcih echt freuen auch ein paar "alte" Gesichter wiederzusehen!
Bis dann
Sandy und Krümel 34 SSW
& liebe Grüße
Katharina
wir möchten auch noch ein zweites Kind haben, in so 2,5 Jahren. Damit die Kinder altersmäßig nicht so weit auseinander liegen. Also soll dass zweite Baby in 2,5 bis drei Jahren da sein, hab mich oben doof ausgedrückt.
Liebe Grüsse
Sandra u. Celina, die hoffentlich noch ein Brüderchen bekommt
also wenn es nach meinem Mann geht, dann bekomme ich jedes Jahr ein Kind. Er liebt Kinder über alles und wünscht sich einen ganzen Stall davon. Irgendwann mach ich dann meinen eigenen Fussballclub inklusive Ersatzspieler auf *grins*. Also ich möchte erstmal die kleine die jetzt unterwegs ist und dann in 2-3 Jahren noch ein zweites. Da ich ja erst 21 bin, hab ich eher die Befürchtung, dass wenn meine Freundinnen alle mit Studieren und Co fertig sind und die alles dicke Bäuchis bekommen, dass ich dann auch noch mal das Bedürfnis nach einem Nachzügler hab. Aber im Grunde genommen so 3-4 Kids wären nicht schlecht. Jetzt und in drei Jahren eins und dann noch mal mit etwas Abstand zu ersten beiden noch mal zwei. Mal sehen!
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch wünscht
Sandra
Aber anscheinend haben ja sehr viele Frauen nach der Geburt auch erst mal die Schnauze voll - vielleicht geht's mir ja genauso ... ?
Vielleicht sollten wir uns diese Frage nochmal stellen, wenn wir alle im Säuglingsforum zu Hause sind ?
Ulrike
gruß
angela
Also ich werde nach der Entbindung und während der Stillzeit nicht mehr verhüten. Wenn es klappt, dann soll's gleich sein. Wenn nicht, dann eben nicht. Das nächte Kind soll dann kommen, wann es kommen soll. Ich hoffe, dass es auch in ca. 1 Jahr klappt und dann sehen wir uns sicher wieder.
LG
Tamara
E i g e n t l i c h war ein Geschwisterchen so in 2-3 Jahren geplant. Nach dieser Katastrophen-Schwangerschaft will mein Mann nun aber nicht mehr.
Ich selber? Hm...ja so´ne Schwangerschaft würd ich schon nochmal auf mich nehmen (kann ja auch ganz anders laufen), allerdings warte ich erstmal das erste Kind ab.
Wird Leon ein liebes und pflegeleichtes Kind, wird ein Geschwisterkind sicher in 2-3 Jahren ein Thema. Wird er ein frecher Rotzbengel, dann wohl eher nicht.
Oder erst später, in 8 oder 9 oder 10 Jahren??? Wer weiss....Jung genug sind wir ja dann noch.
Mal abwarten...kann also doch noch gar nix dazu sagen.
Mel.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen