Suchen Menü

total schockiert, seht ihr auch gerade die ....

nachrichten? das ist ja wie im Film. Ich könnte nur heulen. Da kann man ja richtig Angst bekommen. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Bin nur total geschockt.
Das wollte ich Euch nur mal sagen.
Katharina
Bisherige Antworten

Re: total schockiert, seht ihr auch gerade die ....

Hi Katharina!
ja, ich schaue auch schon die ganze Zeit. Mir fehlen richtig die Worte.
Geschockte Grüße
Birgit

ich auch...o.T.

Hallo! Ja, mir stehen die Tränen in den Augen.
In was für eine Welt werden unsere Kinder geboren?
Das sieht nach 3. Weltkrieg aus.....
Lotte (34.SSW)

Das sieht alles so unreal aus - mitten in New York. Ich kann mir das gar nicht vorstellen!!!!
Meiki(33.SSW)

Hab grad umgeschalten. Weiß noch gar nicht was da wirklich passiert ist...

Ist das nicht schrecklich??? Wohin soll das bloß führen ...

Meine 10 & 12 Jährigen Söhne kleben vorm TV und sind den Tränen nahe, mir geht es auch nicht viel besser...Wie soll man da trösten?!?!!?!
HALLO GOTT!!!!!............?
Nana* völlig bestürzt

Re: Kann es nicht mehr ansehen, bin schockiert...

Mir fehlen die Worte. Wenn ich das sehe, dann frage ich mich, ob es vertretbar ist heutzutage noch Kinder in die Welt zu setzen....

Ich kann es nicht fassen, was dort passiert ist.
Ein Kollege von mir ist grade wie ein Irrer vom Hof gefahren; seine Tochter wohnt in New York/Manhattan und sein Sohn ist grade zu Besuch dort und wollte morgen zurückfliegen. Er hat keinen von beiden telefonisch erreicht...
Ich hoffe für die ganze Welt, daß jetzt nichts noch Schlimmeres passiert...Es werden schon wieder 2 Flugzeuge vermißt...
Maika

Manhattan wurde evakuiert. Da ist keiner mehr! oT

Re: Ja meinZwillingsbruder arbeitet in New York..

...für Boeing, ich hab sofort seine Frau in Seattle angerufen und ihn auch übers Handy, er ist zum Glück nicht in der Gefahrenzone. Sondern in Flughafennähe....ich glaube das ist der schlimmste Anschlag, den es je auf die USA gegeben hat und für mich das Schlimmste, was ich je gesehen habe, da ich zum Glück keinen Krieg mitmahen musste, ich hoffe mein Söhnchen auch nicht, denn die gEburt wird spätestens am nächsten freitag, den 21.9. eingeleitet. tanjA
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen