Suchen Menü

total off topic

ich hab ein Problem, das hier gar nicht hergehört, aber vielleicht kann mir doch wer einen Rat geben.
Ein Freund von mir und meinem Mann ist grad wieder dabei sich von seiner Freundin zu trennen. Wir kennen das schon, ist jetzt das 3. mal in 4 Jahren. Es ist immer dasselbe mit ihm, erst ist er total verliebt, will gleich heiraten und Kinder kriegen und dann ist plötzlich der Ofen aus und er benimmt sich so sch... dass die jeweilige Frau ihn dann rausschmeisst und er spielt zu guter Letzt noch Opfer. Ich finde seine derzeitige "noch" Freundin total lieb und irgendwie finde ich das total fies, und sie wird auch noch glauben es sei ihre Schuld. Aber andererseits will ich mich auch nicht einmischen, geht mich ja schließlich nichts an. Was würdet ihr tun, soll ich mit ihr reden, oder es besser lassen. Es ist jetzt November und wir wissen seit August, dass er jetzt Schluss machen will und ich fühl mich echt besch.. damit.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen