total fassungslos....
um meine anteilnahme irgendwie auszudrücken, hab ich gerade eine kerze für die opfer angezündet. was soll ich sonst tun?!
tine (sprachlos)
Re: total fassungslos....
Wie panisch müssen Menschen sein, die aus hunderten von Metern aus dem Fenster springen. Bis sie unten ankommen haben sie doch begriffen was sie da in Panik gemacht haben...
es ist alles so grausam.
irgendwie bin ich froh, dass das mein kleiner noch nicht mitbekommt bzw. begreift. ...
Genauso fassungslos
In Worte fassen kann man Grauen nicht, selbst der fantasievollste "Stirb langsam"-Regisseur kann sich ein solches Szenario nicht ausdenken.
Lasst uns zumindest hoffen, dass unsere Kinder keine von Hass verblendeten Fanatiker werden, denen Leben nichts bedeutet.
Ich werde auch noch eine Kerze anzünden...
Alex *immer schockierter*
wie muß es diesen menschen nun gehen????
ich stell mir auch eine kerze hin, eine kleine geste für eine große katastrophe!!!!
mir ist schlecht.....
ich kann nur hoffen und beten, daß da jetzt keiner einen fehler macht, und so ein 3. weltkrieg ausgelöst wird...
ich will leben, und zwar in frieden..........
oh mein gott..........
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen