Suchen Menü

total fassungslos....

ich weiss echt nicht was ich sagen soll. ich bin fassungslos und total schockiert. diese tausende von menschen die unnütz gestorben sind...
um meine anteilnahme irgendwie auszudrücken, hab ich gerade eine kerze für die opfer angezündet. was soll ich sonst tun?!
tine (sprachlos)
Bisherige Antworten

Re: total fassungslos....

Die Kerze ist eine schöne Idee, auch wenn sie nix nutzt. Werde auch gleich eine anzünden!
Wie panisch müssen Menschen sein, die aus hunderten von Metern aus dem Fenster springen. Bis sie unten ankommen haben sie doch begriffen was sie da in Panik gemacht haben...

ich weiss, dass eine kerze nix nutzt. aber mir ist so, als ob ich irgendetwas tun muss.
es ist alles so grausam.
irgendwie bin ich froh, dass das mein kleiner noch nicht mitbekommt bzw. begreift. ...

Genauso fassungslos

Mein Gott, da wird man von einem Moment zun nächsten aus seinen rosaroten Babywolken gerissen... in was für einer Welt leben wir eigentlich?
In Worte fassen kann man Grauen nicht, selbst der fantasievollste "Stirb langsam"-Regisseur kann sich ein solches Szenario nicht ausdenken.
Lasst uns zumindest hoffen, dass unsere Kinder keine von Hass verblendeten Fanatiker werden, denen Leben nichts bedeutet.
Ich werde auch noch eine Kerze anzünden...
Alex *immer schockierter*

wer soll diesen irrsinn begreifen????
wie muß es diesen menschen nun gehen????
ich stell mir auch eine kerze hin, eine kleine geste für eine große katastrophe!!!!

ich sitze hier und bin einfach nur sprachlos.......
mir ist schlecht.....
ich kann nur hoffen und beten, daß da jetzt keiner einen fehler macht, und so ein 3. weltkrieg ausgelöst wird...
ich will leben, und zwar in frieden..........
oh mein gott..........
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen