total fassungslos....
um meine anteilnahme irgendwie auszudrücken, hab ich gerade eine kerze für die opfer angezündet. was soll ich sonst tun?!
tine (sprachlos)
Re: total fassungslos....
Wie panisch müssen Menschen sein, die aus hunderten von Metern aus dem Fenster springen. Bis sie unten ankommen haben sie doch begriffen was sie da in Panik gemacht haben...
es ist alles so grausam.
irgendwie bin ich froh, dass das mein kleiner noch nicht mitbekommt bzw. begreift. ...
Genauso fassungslos
In Worte fassen kann man Grauen nicht, selbst der fantasievollste "Stirb langsam"-Regisseur kann sich ein solches Szenario nicht ausdenken.
Lasst uns zumindest hoffen, dass unsere Kinder keine von Hass verblendeten Fanatiker werden, denen Leben nichts bedeutet.
Ich werde auch noch eine Kerze anzünden...
Alex *immer schockierter*
wie muß es diesen menschen nun gehen????
ich stell mir auch eine kerze hin, eine kleine geste für eine große katastrophe!!!!
mir ist schlecht.....
ich kann nur hoffen und beten, daß da jetzt keiner einen fehler macht, und so ein 3. weltkrieg ausgelöst wird...
ich will leben, und zwar in frieden..........
oh mein gott..........
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen