Suchen Menü

tierische Rückenschmerzen

Ich hab ja fast den Verdacht, daß das gar nix mit der SS zu tun hat oder aber ich bisserl blöd gelegen bin und mir irgendwas eingeklemmt hatte...
Ich hatte gestern abend plötzlich so heftige Rückenschmerzen im oberen Bereich der Wirbelsäule und vor allem die Muskeln rechts daneben, daß ich meinte mir würde jemand was durch die Rippen bohren. Ich bekam kaum noch Luft und mir wurde bald schwarz vor den Augen, übergeben hätte ich mich auch bald vor Schmerzen. Sagt mir bitte daß das nix mit der SS zu tun hat und so weit oben keine Art von Wehen zu spüren ist!!!
LG und ansonsten einen fröhlichen Guten Morgen
Callina *gääääähn*
Bisherige Antworten

Re: tierische Rückenschmerzen

Guten Morgen liebe Callina,
natürlich kann ich nur von mir ausgehen, doch glaube ich nicht, dass die starken Schmerzen im oberen Bereich der Wirbelsäule etwas mit Wehen oder der SS zu tun haben.
Bei mir sind ja jetzt seit einigen Tagen die Wehen im Rücken und diese sind ausschließlich zwischen den Beckenknochen. Es beginnt so wellenartig, geht nach vorne bis in die Oberschenkel und wieder zurück. Ist ein wenig schwer zu beschreiben :-).
Vielleicht hast du wirklich falsch gelegen und dir dabei etwas eingeklemmt.
Mit herzlichem Gruß und gute Besserung, Micha *malwarmehändezummassierenrüberschiebt*

Re: tierische Rückenschmerzen

Danke Micha...
Denke ich mal auch, daß es was anderes war. Sonst tut mir mein armer Mann wirklich leid, wenn er die halbe Nacht meinen Rücken massieren muß weil ich nicht weiß wie ich sitzen liegen oder sonst was soll... Danke für die warme Hand :)
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen