tierische Rückenschmerzen
Ich hatte gestern abend plötzlich so heftige Rückenschmerzen im oberen Bereich der Wirbelsäule und vor allem die Muskeln rechts daneben, daß ich meinte mir würde jemand was durch die Rippen bohren. Ich bekam kaum noch Luft und mir wurde bald schwarz vor den Augen, übergeben hätte ich mich auch bald vor Schmerzen. Sagt mir bitte daß das nix mit der SS zu tun hat und so weit oben keine Art von Wehen zu spüren ist!!!
LG und ansonsten einen fröhlichen Guten Morgen
Callina *gääääähn*
Re: tierische Rückenschmerzen
natürlich kann ich nur von mir ausgehen, doch glaube ich nicht, dass die starken Schmerzen im oberen Bereich der Wirbelsäule etwas mit Wehen oder der SS zu tun haben.
Bei mir sind ja jetzt seit einigen Tagen die Wehen im Rücken und diese sind ausschließlich zwischen den Beckenknochen. Es beginnt so wellenartig, geht nach vorne bis in die Oberschenkel und wieder zurück. Ist ein wenig schwer zu beschreiben :-).
Vielleicht hast du wirklich falsch gelegen und dir dabei etwas eingeklemmt.
Mit herzlichem Gruß und gute Besserung, Micha *malwarmehändezummassierenrüberschiebt*
Re: tierische Rückenschmerzen
Denke ich mal auch, daß es was anderes war. Sonst tut mir mein armer Mann wirklich leid, wenn er die halbe Nacht meinen Rücken massieren muß weil ich nicht weiß wie ich sitzen liegen oder sonst was soll... Danke für die warme Hand :)
LG Callina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen