the final countdown...40.ssw!
ist es nicht spannend und aufregend?! bald bin ich mama!
schneewittchen
40.SSW - ich ab morgen
Ich auch ab heute 40. SSW!
Ich werde die Geburt nicht provozieren, er darf kommen, wann er kommen will *binauchgespannt* :o)))
LG
Tamara (8.11. ET kommt aber sicherlich mehrere Tage danach)
auch ET 8.11.....
Naja, allmählich kommt die Ungeduld. Auf der anderen Seite. Das Kinoprogramm ist gut, Partys und Konzerte sind paar nette, die kann man doch vielleicht noch mitnehmen.
Mal sehen , viel Spaß uns allen beim Warten und beim immer Neugieriger Werden.
LG, Verena
Re: ET am 3.11. ...
es tut sich aber bisher wenig. War heute beim FA: Mumu fest geschlossen, kann noch ein paar Tage dauern. Er hat dann noch mal meine Kleine vermessen und ungefähr das Gewicht bestimmt( ca. 3000 g ), naja und dann sollte ich mir vorsichtshalber einen Termin für Montag geben lassen...
Ich bin echt gespannt, wie das mit Baby wird...
LG Xero
Ich am Sonntag! Tut sich bei Euch schon was???
ich hab das Gefühl, meine Kleine kommt eher als am 10.11. Aber vielleicht auch Wunschdenken ... Von Wehen noch keine Spur, nur öfter harten Bauch, ziehen mal hier und da, viel öfter Stuhlgang, Stimmungsschwankungen und Übelkeit ab und zu (kannte ich vorher nicht)
Ich drück Dir und uns jedenfalls die Daumen und wünsch uns allen supersüße und gesunde Babys. Didi
Me too!
hab auch am 08.11. ET! Glaube aber kaum, dass mein dicker Brummer genau am Donnerstag da raus will. Im Moment habe ich viel mehr das Gefühl, der will für immer da drin bleiben :-O Außerdem finde ich es komisch, dass ja nächste Woche der Spuk vorbeisein soll. Die ganze Zeit fiebert man auf den ET hin, zählt die Wochen und Tage und auf einmal kann es jeden Moment losgehen und kriegts nicht so richtig auf den Schirm. Am besten denke ich überhaupt nicht weiter darüber nach, sonst werde ich noch meschugge im Schädel :-)))
Liebe Grüße und mal schaun, wer von uns allen es als Erste geschafft hat.
Andrea
Me, too, too!
Mein Arzt sagt zwar immer bei der Terminvergabe was von "wenn ich nächsten Montag noch schwanger bin"..., aber ich glaub ihm einfach kein Wort.
Naja, ich bin auch mal gespannt, wer von unserer Gruppe die nächsten sind. ;-))
LG Silke
Re: the final countdown...40.ssw!
endlich!!!!! caro und ich warten schon sehnlichst auf euch beide.
alles gute für die geburt und bis bald.
Re: the final countdown...40.ssw!
ist ja auch nicht so ohne - ein baby kriegen!
drücke uns allen die daumen -
genießt die letzten tage...
schnee
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen