super FA Besuch jippi!!!!
seit vorhin wissen wir, daß wir ein Mädchen bekommen!!!!
(Wir hätten zwar auch supergerne einen 2. Jungen gehabt, aber als Frau ist doch ein Mädchen so das Sahnehäubchen, oder??? Vorallem haben wir schon einen süßen Sohn!!)
Ich bin ganz aus dem Häuschen, mein Mann hat mir spßeshalber schon angedroht, die Kreditkarten zu sperren, damit ich nicht lauter Mädchensachen kaufe.....
Ansonsten ist alles super Mumu geschlossen, genau richtig groß, ab morgen bin ich übrigens in der 30. Woche!!!
(Heute war der 1. FA Termin, den ich richtig genossen habe, da mir die vorher erlebten FG schon ziemlich drinsaßen...)
Ich hoffe, Euch gehts auch gut, so daß Ihr Euch mitfreuen könnt!!!!
LG Maren
Re: super FA Besuch jippi!!!!
na supigummiguuhuuut !!! Herzlichen Glühstrumpf. Wir bekommen auch einen "Sitzpisser". Kredidkarten sperren ist gut....ich könnte kaufen :-)). Aber ich habe viele Sachen geschenkt bekommen.
Wir waren letzten Monat in Spanien (mein Mann ist Spanier) und wir haben sooo viele Sachen geschenkt bekommen, dass wir gar nicht wußten wie wir die mitkriegen sollten. Da hab ich halt was von meinem Gepäck dagelassen, hauptsache Kindersachen mit :-)).
Ich wünsche dir weiterhin alles gute
LG Nicole (die erst ab nächste Woche in der 30. SSW ist)
Re: super FA Besuch jippi!!!!
LG Sabine
freu mich für dich...
LG Callina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen