suche Trost .... :-((
Re: suche Trost .... :-((
da hast Du aber wirklich Pech :(
Ich habe das Glueck noch 'richtig' gebraucht zu werden und kann ganz normal arbeiten, und es gibt immer wieder administratorische Aufgaben die ich noch bis zur letzten Minute erledinge kann. Auf diese Weise muss ich 'nur' mit meinem inneren Schweinehund kaempfen, der natuerlich lieber faul zuhause oder beim Einkaufen waer :)
Kannst Du Dir nicht ein kleines Gebiet suchen was Dir Spass macht, irgendwas, wofuer sonst nie einer Zeit hat, was aber nicht 'Muell' ist?
Ich muss auch noch bis November, halte durch,
Gruesse,
Lari
Tipp habe ich leider keinen :-(((...
Lieber Gruß
Micha
Re: Tipp habe ich leider keinen :-(((...
erst mal danke für Deine Aufmunterung, konnte ich gut gebrauchen. Ich möchte und kann ja auch noch ganz normal arbeiten, jedoch hier nicht möglich. Es ist bei uns so, dass jeder in seinem "Team" arbeitet, und ich, dadurch, dass mein Aufgabengebiet weggefallen ist, in keinem Team mehr bin. D.h. es kann jeder nach Lust und Laune auf mich zugreifen. Z.zt. sortiere ich gerade irgendwelche Excel-Tabellen (der WAHNSINN !!!, Welch eine Herausforderung). Ich renne der arbeit quasi schon hinterher, und das nutzen natürlich einige hier aus.
Ich zähle schon die Wochen.....
Liebe Grüße und einen Durchhalte-Knuddler, Meike (29. SSW)
vielen Dank an alle....
Re: ****schicke Trost***
schicke Dir gaaanz viel Trost!!!!
Kann Dich soooo gut verstehen! Mein Aufgabengebiet ist zwar nicht weggefallen, aber seit man wiess, dass ich schwanger bin, fielen wie von Geisterhand nur noch Gammelaufgaben für mich ab. Keine Termine mehr etc. Man schnitt mich, wo es nur ging - ich wollte schon ne Krankschreibung nehmen wegen Psycho-Stress - dann hab ich mir meinen Chef mal vorgenommen und seit ich ihn direkt darauf angesprochen habe, dass ich "nur" schwanger und nicht aussätzig bin, geht's.
Bin trotzdem froh, dass es bald vorbei ist.
Und Du schaffst das auch!!! Wo hat man sonst sooo viel Zeit im Internet unterwegs zu sein???
**Drückdichganzdoll**
Pia
ich kann mir vorstellen, daß dies echt frustrierend ist. Kaum ist man schwanger, wird man irgendwie "rausgekickt", weil man ja eh nicht mehr lange da ist. Ich muß schon seit 10.07. nicht mehr arbeiten wg. vorzeitiger Wehen. Und trotzdem bin ich traurig, weil gerade mein Schreibtisch wegrationalisiert wurde. Im Büro rücken sie nun alle enger zusammen. Und ich dachte, mein Chef ließe sich vielleicht doch noch überzeugen, daß auch eine junge Mutter arbeiten kann und will (wollte gern in Teilzeit arbeiten, weil ich meinen Job so sehr mag). Tja, Pech gehabt. Laß dich nicht zu sehr ärgern.
Liebe Grüße, Yvonne
na mal in den Arm nehm und tröst!
MAch Dich nicht so fertig, kannst Du nciht mal nach anderen Aufgaben fragen?Ansonsten gönn Dir in Deiner Freizeit eine glungene Abwechselung!
Leider kann ich Dir mehr auch nciht sagen!
Bis dann
Sandy
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen