Suchen Menü

suche Trost .... :-((

bin jetzt zwar gerade mal ein paar Stunden bei euch, brauche jedoch mal etwas Aufmunterung. Ich will nicht mehr arbeiten. Ich bekomme hier nur noch schei... auf den Tisch. Seit Februar ist mein Aufgabengebiet weggefallen und ich sollte dann in eine andere Abeilung. Hat sich jedoch ziemlich lange hingezogen. Dann kam meine Schwangerschaft und schon sitze ich hier seit ca. 6 Monaten rum, habe nichts zu tun und wenn ich was zu tun bekomme, sind es Aufgaben, die niemand anderes machen will. Komme mir vor wie der letzte Müllschlucker. Das ganze Spiel muss ich dann noch bis Anfang November mitmachen. Schnieff. Komme mir ziemlich nutzlos vor.
Bisherige Antworten

Re: suche Trost .... :-((

Ohje Freya,
da hast Du aber wirklich Pech :(
Ich habe das Glueck noch 'richtig' gebraucht zu werden und kann ganz normal arbeiten, und es gibt immer wieder administratorische Aufgaben die ich noch bis zur letzten Minute erledinge kann. Auf diese Weise muss ich 'nur' mit meinem inneren Schweinehund kaempfen, der natuerlich lieber faul zuhause oder beim Einkaufen waer :)
Kannst Du Dir nicht ein kleines Gebiet suchen was Dir Spass macht, irgendwas, wofuer sonst nie einer Zeit hat, was aber nicht 'Muell' ist?
Ich muss auch noch bis November, halte durch,
Gruesse,
Lari

Tipp habe ich leider keinen :-(((...

doch ein liebes {{{{{{{{{{{knuddeltrösterchen}}}}}}}}}}}} für dich :-)
Lieber Gruß
Micha

Re: Tipp habe ich leider keinen :-(((...

Schankedööön. Bei so viel Zuwendung werd ich ja ganz rot und es tut soooooo gut :-)) Da geht es einem doch gleich viel besser

Hallo Lari,,
erst mal danke für Deine Aufmunterung, konnte ich gut gebrauchen. Ich möchte und kann ja auch noch ganz normal arbeiten, jedoch hier nicht möglich. Es ist bei uns so, dass jeder in seinem "Team" arbeitet, und ich, dadurch, dass mein Aufgabengebiet weggefallen ist, in keinem Team mehr bin. D.h. es kann jeder nach Lust und Laune auf mich zugreifen. Z.zt. sortiere ich gerade irgendwelche Excel-Tabellen (der WAHNSINN !!!, Welch eine Herausforderung). Ich renne der arbeit quasi schon hinterher, und das nutzen natürlich einige hier aus.
Ich zähle schon die Wochen.....

Arme Freya, das ist ein Mist! Ich kann Dich sooo gut verstehen, mir ging es genauso - und ich habe mich nur dank dieses Forums und des Internets im Allgemeinen über Wasser halten können. Dieses Gefühl ist frustrierend, aber Du wirst bald sehen: plötzlich geht alles ganz schnell und Dein letzter Tag steht vor der Tür. Und immer, wenn Du Aufheiterung brauchst, sind wir da :o)
Liebe Grüße und einen Durchhalte-Knuddler, Meike (29. SSW)

vielen Dank an alle....

.... ihr seit richtig süß. Werde mich jetzt mal über meine wahnsinns Sortierarbeit der Excel Tabellen hermachen. Das ist eine Verantwortung WOW !

Re: ****schicke Trost***

Hey Freya,
schicke Dir gaaanz viel Trost!!!!
Kann Dich soooo gut verstehen! Mein Aufgabengebiet ist zwar nicht weggefallen, aber seit man wiess, dass ich schwanger bin, fielen wie von Geisterhand nur noch Gammelaufgaben für mich ab. Keine Termine mehr etc. Man schnitt mich, wo es nur ging - ich wollte schon ne Krankschreibung nehmen wegen Psycho-Stress - dann hab ich mir meinen Chef mal vorgenommen und seit ich ihn direkt darauf angesprochen habe, dass ich "nur" schwanger und nicht aussätzig bin, geht's.
Bin trotzdem froh, dass es bald vorbei ist.
Und Du schaffst das auch!!! Wo hat man sonst sooo viel Zeit im Internet unterwegs zu sein???
**Drückdichganzdoll**
Pia

Hi du,
ich kann mir vorstellen, daß dies echt frustrierend ist. Kaum ist man schwanger, wird man irgendwie "rausgekickt", weil man ja eh nicht mehr lange da ist. Ich muß schon seit 10.07. nicht mehr arbeiten wg. vorzeitiger Wehen. Und trotzdem bin ich traurig, weil gerade mein Schreibtisch wegrationalisiert wurde. Im Büro rücken sie nun alle enger zusammen. Und ich dachte, mein Chef ließe sich vielleicht doch noch überzeugen, daß auch eine junge Mutter arbeiten kann und will (wollte gern in Teilzeit arbeiten, weil ich meinen Job so sehr mag). Tja, Pech gehabt. Laß dich nicht zu sehr ärgern.
Liebe Grüße, Yvonne

Hi Du,
na mal in den Arm nehm und tröst!
MAch Dich nicht so fertig, kannst Du nciht mal nach anderen Aufgaben fragen?Ansonsten gönn Dir in Deiner Freizeit eine glungene Abwechselung!
Leider kann ich Dir mehr auch nciht sagen!
Bis dann
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen